Verfasst: 02.06.2009, 08:00
danke
mein DenkenZauberer hat geschrieben:Kann jetzt auch keinen Fehler in der Montage sehen.
Das mit der Reifenrundung sollte hoffentlich nicht das große Problem sein, da er einen Michilein Pilot Power abgebildet hat und ich einen Pilot Road 2 habe.balu-racing hat geschrieben:so zur sitzabdeckung:
die abdeckung muß so weit vor das die sitzbank an den hinteren ecken fast wieder hervor schaut. hast du den schloßträger mit den U- Scheiben schon hochgesezt?
das teil passt hunder pro. auser du hast ne sitzbank die schonmal bezogen
wurde.
zur radabdeckung. du mußt die abdeckung so weit wie möglich nach vorn schieben. der hintere befestigungspunkt muß so weit wie geht hinten gebohrt werden. dann den fordern punkt am Kettenschutz bohren. als letztes die radabdeckung mit einem langloch von ober auf den Bremssatelgegenhalterstecken und verschrauben. der Reifen hat dann umlaufend ca 1 cm luft.
ich hab aber festgestellt das die Radabdeckung bei manchen reifentypen
besser sitz weil der reifen anders abgerundet ist.
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KaugummiWeiß jemand, wie ich die aktuellen Bohrlöcher wieder zu bekomme?
Gruß
sanplis
sandro,da muss ich dir leider wiedersprechen, es ist ein conti sport attack (ist nämlich meinerDas mit der Reifenrundung sollte hoffentlich nicht das große Problem sein, da er einen Michilein Pilot Power abgebildet hat...
Das weiß er bestimmt.....Toto hat alles DoppeltToto, Du weißt doch wie es ist: Nicht nur meckern - konstruktive Vorschläge
Weißt Du, wo man eine bessere her bekommmt?
Eine gute Frage - ich weiß es nicht. Da ich nie großartig nachspannen musste dürfte der Unterschied aber nicht allzu gravierend sein.Zur Hinterradabdeckung: Ist da genug Luft, beim Einbau eines neuen Kettensatzes? Der die Hinterachse ja nahe an den vorderen Anschlag bringt, damit auch näher an die Abdeckung?
Veto. Die Bohrungen sind jetzt so, wie ich sie beim ersten Versuch gebohrt hatte - das passte gar nicht weil das Teil links knalle eng auf dem Reifen lag. Von balu-racing kam daraufhin der Tipp, die Bohrung hinten links nicht mittig sondern weiter hin zu setzen (das was jetzt mit "zu" beschriftet wurde) und die anderen daran auszurichten. Als das auch nicht passte habe ich die Abdeckung nacharbeiten lassen und jetzt klappt es auch mit meinen ersten Löchern (freu, da gleich beim 1. Versuch gut gemessen und gebohrt).@Sanplis..schön das des Teil jetzt passt bei dir. Ich denk mal es lag in erster Linie an den Bohrungen, das es anfangs so schief dranne war!
"die" ist gut, er (der karsten von balu-racing) ist eine einmann-firma, der daheim in seinem keller/garage werkelt und gepasst haben meine beiden (damals mit die ersten), auf anhieb, ohne nacharbeiten o.ä. aber passen und passen liegt immer im auge des betrachters. ich denke mal, er wird es auf alle weiteren hira-abdeckungen anwenden....haben die von balu-racing das wenigstens jetzt so aufgenommen und stellen das teil nun so her das es von anfang an passt?
Das stimmt und sollte nicht außer Augen gelassen werden. Außerdem ist er einer mit dem man reden kann. Ob er meine Änderungen für zukünftige Anfertigungen übernimmt ist fraglich, da ich mir irgendwie wie ein Einzelfall vorkomme. In der Vergangenheit haben vielfach Leute bei balu-racing geordert und die meisten waren zufrieden mit Ihren Abdeckungen. Warum es bei mir nicht gepasst hat bleibt ein Rätselder karsten von balu-racing ist eine einmann-firma, der daheim in seinem keller/garage werkelt