Naja brauch ja den Lenker ni eintragen lassen weil der Is ja mit ABE
Das einzige was muss ist die Scheibe und die Austragung der drossel
Und Tüv hab ich ja noch
Versicherung macht ein Kumpel von mir
Gutachten macht auch ein Kumpel von mir
Umbau Meiner ZZR 600 E zum Nakedbike
-
- Fahrschüler
- Beiträge: 18
- Registriert: 02.06.2014, 21:31
- Wohnort: Ottendorf Okrilla
- Status: Offline
Re: Umbau Meiner ZZR 600 E zum Nakedbike
Seitenlage gehört auf die Straße und nicht ins Bett
Kawa ZZR &00 E BJ. 98 76.000km 98PS
Kawa ZZR &00 E BJ. 98 76.000km 98PS
- kawasurfer
- Kurvenheizer
- Beiträge: 1926
- Registriert: 19.01.2005, 09:26
- Wohnort: Gutenswegen
- Motorrad Typ: 92er D, 93er E
- Status: Offline
Re: AW: Umbau Meiner ZZR 600 E zum Nakedbike
Ich denke, die HU vom TÜV gilt durch deinen Umbau nicht mehr. Auch wenn du noch ein Jahr auf der Plakette hast.
D Modell 69.000 km und ASGARD
der schönste weg zwischen zwei punkten ist eine kurve - oder eine S-kurve?
der schönste weg zwischen zwei punkten ist eine kurve - oder eine S-kurve?
-
- Fahrschüler
- Beiträge: 18
- Registriert: 02.06.2014, 21:31
- Wohnort: Ottendorf Okrilla
- Status: Offline
Re: Umbau Meiner ZZR 600 E zum Nakedbike
Juhu
Sie springt endlich wieder sofort an
Und nimmt auch wieder Gas an
Und damit hat sich das nächste Problem ergeben
-Choke ist draußen man hört ihn auch ausklicken
-Gas ist weg
-der Zug zum standgas einstellen ist soweit es geht draußen
Und trotzdem tourt sie jetzt beim anlassen so hoch als würde sie Vollgas bekommen
Ich werd nochmal irre ^^
Sie springt endlich wieder sofort an
Und nimmt auch wieder Gas an
Und damit hat sich das nächste Problem ergeben

-Choke ist draußen man hört ihn auch ausklicken
-Gas ist weg
-der Zug zum standgas einstellen ist soweit es geht draußen
Und trotzdem tourt sie jetzt beim anlassen so hoch als würde sie Vollgas bekommen
Ich werd nochmal irre ^^
Seitenlage gehört auf die Straße und nicht ins Bett
Kawa ZZR &00 E BJ. 98 76.000km 98PS
Kawa ZZR &00 E BJ. 98 76.000km 98PS
-
- Anfänger
- Beiträge: 45
- Registriert: 20.07.2014, 15:25
- Status: Offline
Re: Umbau Meiner ZZR 600 E zum Nakedbike
Hallo Keks,
ich würde dir empfehlen, Tank runter, Luftfilterkasten runter, überprüfen ob dein Choke wirklich komplett draußen ist und ob die Drosselklappen am Vergaser wirklich geschlossen sind, d. h. Anschlag. Wenn du deinen Zug verkehrt legst kann es passieren, dass deine Drosselklappe noch geöffnet ist. Das einfach nochmal vorsichtshalber kontrollieren und dann sollte die Kiste laufen, mit Sicherheit !
ich würde dir empfehlen, Tank runter, Luftfilterkasten runter, überprüfen ob dein Choke wirklich komplett draußen ist und ob die Drosselklappen am Vergaser wirklich geschlossen sind, d. h. Anschlag. Wenn du deinen Zug verkehrt legst kann es passieren, dass deine Drosselklappe noch geöffnet ist. Das einfach nochmal vorsichtshalber kontrollieren und dann sollte die Kiste laufen, mit Sicherheit !
-
- Fahrschüler
- Beiträge: 18
- Registriert: 02.06.2014, 21:31
- Wohnort: Ottendorf Okrilla
- Status: Offline
Re: Umbau Meiner ZZR 600 E zum Nakedbike
Hab jetzt alles runter
Und kurz angelassen
Hab gemerkt das aus den beiden linken vergasern
Bei den mittleren düsen Sprit raus schießt
Aber bei dem beiden rechten nicht.
Und die klappen bekomm ich nicht weiter zu...da ist bei alles Ca ein 1,5mm spalt oben und unten
Und kurz angelassen
Hab gemerkt das aus den beiden linken vergasern
Bei den mittleren düsen Sprit raus schießt
Aber bei dem beiden rechten nicht.
Und die klappen bekomm ich nicht weiter zu...da ist bei alles Ca ein 1,5mm spalt oben und unten
Seitenlage gehört auf die Straße und nicht ins Bett
Kawa ZZR &00 E BJ. 98 76.000km 98PS
Kawa ZZR &00 E BJ. 98 76.000km 98PS
-
- Anfänger
- Beiträge: 45
- Registriert: 20.07.2014, 15:25
- Status: Offline
Re: Umbau Meiner ZZR 600 E zum Nakedbike
Hallo nochmal,
das hört sich so an, als wenn bei den beiden Vergasern der Kaltstart drin ist. Überprüf das Gestänge, ob diese Ventile für den Kaltstart geschlossen sind oder hat jemand an dem Vergaser rumgebaut ? Dann können wir uns das hier sparen... Hellseherische Fähigkeiten habe ich leider noch nicht
Gruß
das hört sich so an, als wenn bei den beiden Vergasern der Kaltstart drin ist. Überprüf das Gestänge, ob diese Ventile für den Kaltstart geschlossen sind oder hat jemand an dem Vergaser rumgebaut ? Dann können wir uns das hier sparen... Hellseherische Fähigkeiten habe ich leider noch nicht

Gruß