Seite 2 von 2

Verfasst: 09.02.2007, 20:15
von Hoagie
es waren ja auch Bilder nach dem Einbau versprochen

Bild

Bild


War das ne Plackerei den alten ab zu bekommen. Schrauben gingen 1A ab. Aber das Biest hing sowas von verspannt daß ich mir die Flex gegriffen hab und schon war der gar nicht mehr verspannt :-)

Verfasst: 09.02.2007, 20:36
von Francis
Da kommt nichts Hoagie
Entschuldige bei der Größe muss mann ja DSL 1000000 :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 09.02.2007, 20:39
von Hoagie
bei mir gehts :?: :?:

Verfasst: 09.02.2007, 20:44
von Francis
Der hat nur ein Bischen gebraucht bis er die Sehr grosse bilder bearbeitet hat
:lol: :lol: :lol: :lol:
jetzt gehts auch.
ich brauche nur ein Größeres Bildschirm :lol: :lol: :lol:
EDIT
So ist es Super
Schöner Krummer hast du da

Verfasst: 09.02.2007, 20:46
von Hoagie
Ich hab die Bilder kleiner gem8

Verfasst: 10.02.2007, 10:47
von Hägar
kleiner gem8
:lol: Jetzt nimmst Du es mit dem kleiner machen aber sehr ernst! :lol:
Hoagie, Deine Bilder sind sehr verführerisch! Schon bin ich in Versuchung geraten! :shock: :D

Verfasst: 10.02.2007, 18:24
von Hoagie
So Krümmer gewechselt und fertig. Ging recht problemlos.

Bild

andere Seite

Bild


erstes Mal heiß werden :D :D das hat gequalmt wie die Sau

Bild :lol: :lol: :lol:

Re: Krümmer wechseln

Verfasst: 06.03.2010, 15:02
von vtec 1
Ich bräuchte noch ne Info!

Bei mir gehen die Ölkühlerleitungen durch den Krümmer.

Zum wechseln des Krümmers müsste ich die Leitungen
wegschrauben. Ist es besser beim Motor oder am Kühler die
Leitungen wegzuschrauben?

Danke im vorraus

Grüsse aus Kärnten

Re: Krümmer wechseln

Verfasst: 06.03.2010, 17:28
von ZZR-infiziert
Moin, ich fahre ein D-Modell und habe die Schläuche am Ölkühler abgeschraubt, dann mit ein bisschen Gefummel den Krümmer runter gezogen.

Re: Krümmer wechseln

Verfasst: 06.03.2010, 17:31
von vtec 1
Danke, dann werd ich die Schrauben
auch dort lösen.

Grüsse aus Kärnten