Seite 2 von 2
Verfasst: 09.02.2007, 20:15
von Hoagie
es waren ja auch Bilder nach dem Einbau versprochen
War das ne Plackerei den alten ab zu bekommen. Schrauben gingen 1A ab. Aber das Biest hing sowas von verspannt daß ich mir die Flex gegriffen hab und schon war der gar nicht mehr verspannt

Verfasst: 09.02.2007, 20:36
von Francis
Verfasst: 09.02.2007, 20:39
von Hoagie
bei mir gehts

Verfasst: 09.02.2007, 20:44
von Francis
Der hat nur ein Bischen gebraucht bis er die Sehr grosse bilder bearbeitet hat
jetzt gehts auch.
ich brauche nur ein Größeres Bildschirm
EDIT
So ist es Super
Schöner Krummer hast du da
Verfasst: 09.02.2007, 20:46
von Hoagie
Ich hab die Bilder kleiner gem8
Verfasst: 10.02.2007, 10:47
von Hägar
kleiner gem8

Jetzt nimmst Du es mit dem kleiner machen aber sehr ernst!
Hoagie, Deine Bilder sind sehr verführerisch! Schon bin ich in Versuchung geraten!

Verfasst: 10.02.2007, 18:24
von Hoagie
Re: Krümmer wechseln
Verfasst: 06.03.2010, 15:02
von vtec 1
Ich bräuchte noch ne Info!
Bei mir gehen die Ölkühlerleitungen durch den Krümmer.
Zum wechseln des Krümmers müsste ich die Leitungen
wegschrauben. Ist es besser beim Motor oder am Kühler die
Leitungen wegzuschrauben?
Danke im vorraus
Grüsse aus Kärnten
Re: Krümmer wechseln
Verfasst: 06.03.2010, 17:28
von ZZR-infiziert
Moin, ich fahre ein D-Modell und habe die Schläuche am Ölkühler abgeschraubt, dann mit ein bisschen Gefummel den Krümmer runter gezogen.
Re: Krümmer wechseln
Verfasst: 06.03.2010, 17:31
von vtec 1
Danke, dann werd ich die Schrauben
auch dort lösen.
Grüsse aus Kärnten