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Verfasst: 08.03.2007, 13:59
von Dom
ok danke.
Gruß,
Dom
Verfasst: 08.03.2007, 16:06
von Roadrunner
Beim E modell ist unten eine öffnung im Tank in das der geber hinein kommt ! Also dieser deckel ist berreits schon der geber !
Verfasst: 09.03.2007, 01:21
von Dom
Ja so ist das Bei D Modell auch nur ist der fiel kleiner.
Macht ja auch weniger
Ich habe leider eine schlechte Nachricht
Ich war heute beim Kawa doc weil mein Motor nicht rund läuft.
Der meinte ich sollte mir einen neuen Motor holen das ist billiger als die Reparatur.
Der Euer hat wohl einiges Falsch gemacht bei seiner "Reparatur".
Nun nehme ich den Motor erstmal mit meinem Bruder (KFZ`ler) auseinander messe alles nach und hoffe das ich noch was machen kann mit wenig Geld.
Wenn es hier weiter geht sage ich bescheit.
Gruß,
Dom
Verfasst: 09.03.2007, 05:42
von Roadrunner
hmmm ! Der Motor ist kaputt ist ne magere aussage ! Könntest du da mal mehr Infos rüber wachsen lassen ! So ne aussage ist schnell mal gemacht ! In wirklichkeit fehlt *übertreibung an * grad mal nen liter öl ! *übertreibung aus* !!!
Verfasst: 09.03.2007, 06:56
von Kasi
@Dom..was will dein händler damit sagen?
Was will er reparieren bzw. nicht weil es zu teuer ist?
Euer hatte den kopf runter und es gibt schon sachen die man da falsch machen kann..zb steuerkette um einen zahn versetzt.Deshalb braucht man aber zb keinen neuen motor.
Lass mal hören was du an ansagen bekommen hast

Verfasst: 09.03.2007, 07:16
von Mad-Dog
Steuerkette um nur einen Zahn versetzt hört man sofort und denke ich mal , dass das Euer auch sofort erkannt hätte... dann hört sich dein Möp wie nen Diesel an
Verfasst: 09.03.2007, 09:39
von Kasi
Es gibt noch mehr ursachen dafür von bis...zb falsches ventilspiel oder ganz einfach schlecht synchronisierte vergaser.
der soll erstmal nochmal was dazu schreiben
Verfasst: 09.03.2007, 16:20
von Dom
Hi,
ich mache dafür mal nen neuen Thred auf ist denke ich übersichtlicher.
Gruß,
Dom
Edit: Hier der Link:
http://www.miko.yourweb.de/phpBB2/viewt ... 4855#44855
Verfasst: 30.05.2009, 13:22
von rainbow83318
darf ich mal hier kurz fragen ob jemand nen foto hat, wo man den unterschied vom D modell zu E1 Model sieht ? weis net genau ob die ZZR auch wirklich ne E1 ist oder noch nur ne D..??
hier dat von meiner evt. zukünftigen ZZR, aber da seh ich keine tankuhr ?!?

Verfasst: 30.05.2009, 19:23
von Francis
darf ich mal hier kurz fragen ob jemand nen foto hat, wo man den unterschied vom D modell zu E1 Model sieht ? weis net genau ob die ZZR auch wirklich ne E1 ist oder noch nur ne D..??
hier dat von meiner evt. zukünftigen ZZR, aber da seh ich keine tankuhr ?!?

Das ist ein D-Modell da wirst du keine Tankuhr finden

EDIT
Guckst du hier wenn du ein E-Modell haben willst
DRÜCK MICH
Verfasst: 30.05.2009, 22:35
von can2abi
D mod hat nur 2 blinkleuchten rechts oben, sie blinken bei eingeschalteter zündung,
oder bei laufendem motor bei reserve
Verfasst: 12.06.2009, 12:31
von Ziggy Stardust
Das mit dem Umbau der Tankuhr und des Gebers hätte mich interessiert.
Leider ist dieses Thema eingeschlafen.
Gibts jemanden, der das jetzt erfolgreich hinbekommen hat?