Handschuhe von Caferacer sind Schrott, die werde ich demnächst aussortieren.
Tachjen OléOle hat geschrieben:@ Michael: Die Held 2940 habe ich mir letzten Sommer gekauft..so weit ein schöner Handschuh, wasserdicht und gut temperiert. Leider hat sich schon die Verklebung des Innenfutters gelöst. Wegen der Klimamembran kann man das nicht einfah rausschneiden. Ich werd mal versuchen die umzutauschen, weil es das ja nicht sein kann für den Preis. Wenn Du Interesse hast halte ich Dich auf dem Laufenden.
Gruß
Ole
Ich bin ja auch gerne bereit für, wie du schon schreibst, gute Handschuhe als wichtiges Equipment, a bissl mehr auszugeben. Du hast mit knapp über 100€ ja auch nicht grad gegeizt. Habe Bekannte die 150PS Maschinen oder größer fahren aber nur Handschuhe für 30-40€ kaufenOle hat geschrieben:Für nen sicheren und guten komfortablen Handschuh muss man wohl leider bissel was berappen..der Held 2940 liegt da sogar in der unteren Preosklasse meiner Meinung nachund ich hab´s nicht so dicke wie Du weisst. Aber die Hände sind halt Deine wichtigste Verbindung zum Bike
Das würde ich nicht ganz so sehen. Känguruleder und Rochenhaut sind abriebfester wie normales Leder und gehen so im Ersnstfall nicht so schnell kaputt.Maddin_HH hat geschrieben:Ob nun Kanguruhleder oder ein anderes Leder ist glaube ich nicht so wichtig.