@ Oppa: Kennst du außer dem Johanniskreuz weitere schöne Strecken im Pfälzer Wald?
Joker
Na ja, die Strecken, die ich da nicht kenne, habe ich wohl schneller aufgezählt....@ Oppa: Kennst du außer dem Johanniskreuz weitere schöne Strecken im Pfälzer Wald? Joker
Oppa hat geschrieben:Hallo!
gestern beim Kaffeetrinken beim Freundlichen in Schwegenheim ist uns (den Ravens und mir) die Idee gekommen, mal 'ne gemeinsame Ausfahrt zu machen und da Pläne schmieden bekanntermaßen das Schönste am Hobby ist, hier mal ein Vorschlag:
Samstag, 25. April 2009
Treffen 10:00 Uhr Johannis Kreuz, für die Südlichter entsprechend später im Bereich der B10 (Landau-Pirmasens).
Route (grob):
B10 - Fischbach (Dahner Land) - westlich entlang der Grenze - Südlich Pirmasens nach Bitch - Pause/Rundgang auf dem Außenwehr der Festung Bitch - südlich der Grenze Richtung Ost - Kaffeetrinken wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen- vor Wissembourg wieder über die Grenze - durch das Dahner Land zurück zur B10.
Auf der Route ist alles dabei, schöne Landschaft, "Knieschleiferkurven", enge Sträßchen und - hoffentlich - gutes Essen. Wann und wo gegessen wird, lasse ich mal noch offen, da muss ich erst nachrechnen, wann wir Wo sein können.
Nun seid Ihr gefragt! Ergänzungen, Alternativen, wenn's regnet...
Würde uns freuen, möglichst viele kennenzulernen oder mal wieder zu sehen!![]()
i. A.
Gruß,
Oppa
RAVEN`S Weibchen hat geschrieben:Wie mit Lutz schon abgesprochen
WIR SIND DABEI
Noch vergessen, die Kleine ist auch mit von der Tour.
Falls es jemand stört, grade bescheid sagen
Joker hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall dabei. Daumen drücken für schönes Wetter![]()
Joker
nur wenn sie nicht wieder einpennt!...Noch vergessen, die Kleine ist auch mit von der Tour...
Falls es jemand stört, grade bescheid sagen
So, wollte nicht ohne die beiden anderen entscheiden, deshalb hat's jetzt etwas gedauert. Haben also kleines Tamtam gehalten und der Rat hat beschlossen, dass es ein "offenes" Treffen sein soll. Du bist also herzlich eingeladen....Hab zwar keine ZZR mehr aber wenn ich auch mit meiner F650 mitfahren darf könnte ich mal klären wie das terminlich passt...
da ist aber ein wild hinter einem Feedback herHi,
habt Ihr Euch mal die Beschreibung durchgelesen? Wie sieht's aus: wer kommt zum JK und wer will zur B10 kommen?
Gruß,
Oppa
Erwischt!...da ist aber ein wild hinter einem Feedback her
Bekommst Du das noch hin, wo das genau war? Zur Kalmit/Totenkopfstraße hoch? Da ist der Zugang zum JK durch die Sperrung des Elmsteiner Tals/Totenkopfstraße leider verbaut....Naja ich bin über Maikammer und dann so eine enge Bergstraße lang...