Ja, hier gibt es solch nette Strecken... inkl. Showkurven und und und..
So "Schwenda" mäßige gibt es hier auch, leider nicht soooo weitläufig aber dafür genauso lang

16 - 24 Grad von wo aus gesehen? Wo ist 0 Grad? Unten, oben, vorn oder hinten.Dann sag ich mal alles zwischen 16 und 24 Grad wären realistisch
Au Backe, gut, dass Du das angemerkt hast bevor ich loslege. Will ja noch die Fahrwerksparameter neu bestimmen, da muss das alles mit rein!...Es wäre auch recht hilfreich, wenn du mal einen Gewichtsvergleich liefern könntest. Original gegen abgeschliffen!
Hast du dir die jetzt doch gekauft? Super!Ich hoffe, bei Fragen zur Highspeed-Druckstufe darf ich mich dann noch mal vertrauensvoll an Euch wenden!![]()
Gibt's da verschiedene Qualitäten? Habe 2 mit jeweils 0,5 l. Wird ja nur sporadisch eingesetzt. Die Druckleitungen müssen aber noch gelegt werden und da geht's auch schon los mit den Probs und Fragen......Hast du dir die jetzt doch gekauft? Super!
Welche Patrone hast du dazu gewählt?
Bei so viel Neid besprech ich das ab sofort nur noch mit den kompetenten Forenmitgliedern per PM!...Bitte weitermachen... Die Assikurve grüßt aus dem Bergischen
![]()
Da stellst du genau die richtigen Fragen. Ungleiche Lastenverteilung ....Wirken sich eigentlich schlecht geschliffene Schoner und Nüpfel auf die Aerodynamik aus?