Hallo zusammen,
@Zauberer:
Ja die Schrauben des Dämpfers. Werde es definitiv mal über Nacht einwirken lassen und dann noch einmal versuchen.
Meine Kette habe ich auch drauf

. Heute hat sich Misiu gemeldet und er ist spontan vorbei gekommen
Nach ein paar kleinen Schwierigkeiten mit dem Kettenschloss und einem Problem mit der Kupplung konnten wir dann "endlich" zur Jungfernfahrt starten.
Ich muss ganz ehrlich sagen, es ist geil wieder auf dem Bock zu sitzen und einfach drauf los zu fahren. Haben dann ca. 100 Km abgeritten. Es gibt noch das eine oder andere Problem, aber nichts was sich nicht lösen läßt.
So rutscht die Kupplung durch. Entweder ist der Kupplungshebel zu weit nach hinten (ist mir einmal rausgerutscht) oder die Kupplung ist hin oder Misiu meinte es könne auch das Öl sein.
Die Batterie ist hin und sie geht an der Ampel spontan aus.
Werde wohl auf LSL Superbikelenker umbauen, damit ich von meinem Rücken noch etwas länger habe.
Misiu (Michael) ist genau wie MichaHB ein prima Kerl. Sehr nett und hilfsbereit. Haben schon Pläne geschmiedet für die nächste spontane Tour
@Funky OK, Samstag ist gebongt. Das wäre geil, wenn Du die Unterdruckuhren mitbringen könntest.
Vielleicht hat Misiu und MichaHB auch "Zeit" und "Lust" dann können wir im Anschluss noch grillen und ein "Tässchen" Limo zusammen nehmen. Natürlich auch "Fachsimpeln"

Kommst Du in Begleitung ???
An Alle:
Ich kann mich nur immer wiederholen .... DANKE DANKE DANKE für EURE tatkräftige Unterstützung !!!
Lieben Gruß aus Bremen
MiGo