Regionale Treffen Ruhrgebiet - Münsterland etc.
- gzippo
- Schrauber
- Status: Offline
wir sind gefahren und haben geübtHe super Kurven am 3.10 üben .![]()
![]()
toto
ihr hättet lieber mit 2 rädern, statt mit 4 kommen sollen!
hatten noch ne menge (trockenen) spass!
aber der goldene oktober ist ja noch nicht vorbei!
dann machen wir die tolle tour, die bienchen ausgearbeitet hat!
freu mich drauf!
Gruß Guido! 
ZZR600E (ZX600E4) - Bj.98 - 98PS
Barracuda 4in1 - Heckhöherlegung - Hinterradabdeckung - schwarze Blinker und Rücklicht..... usw.
Meine Kleine - Gern anschaun, bewerten + kommentieren!

Barracuda 4in1 - Heckhöherlegung - Hinterradabdeckung - schwarze Blinker und Rücklicht..... usw.
- Thorsten 2804
- Kurvenheizer
- lubo
- Alter Hase
hm... klingt schon verlockend
aber irgendwie habe ich nicht so das vertrauen in meine reifen, was schnellere kurven angeht und davon soll es ja im sauerland einige geben.
keine ahnung, wie ich es beschreiben soll?! sie liegt in den kurven einfach nicht so prickelnd und ich denke, dass es an den reifen liegt. die rutschen und flattern sowieso andauernd, schon beim kleinsten bremsen oder gasgeben und bei schnellen kurvenfahrten (ab 60 km/h) muss ich meinen hintern von der bank richtung kurveninnere bewegen, damit sie ruhig bleibt. ist das normal?
mag auch an meinen fahrkünsten liegen, schließlich hab ich die kiste erst seit april. was es ist, das wird sich dann nächste saison mit HH und neuen Roadtec Z6 herausstellen. aber so macht der sauerland wohl für mich keinen sinn, auch wenn ich gerne dabei wäre!
aber irgendwie habe ich nicht so das vertrauen in meine reifen, was schnellere kurven angeht und davon soll es ja im sauerland einige geben.
keine ahnung, wie ich es beschreiben soll?! sie liegt in den kurven einfach nicht so prickelnd und ich denke, dass es an den reifen liegt. die rutschen und flattern sowieso andauernd, schon beim kleinsten bremsen oder gasgeben und bei schnellen kurvenfahrten (ab 60 km/h) muss ich meinen hintern von der bank richtung kurveninnere bewegen, damit sie ruhig bleibt. ist das normal?
mag auch an meinen fahrkünsten liegen, schließlich hab ich die kiste erst seit april. was es ist, das wird sich dann nächste saison mit HH und neuen Roadtec Z6 herausstellen. aber so macht der sauerland wohl für mich keinen sinn, auch wenn ich gerne dabei wäre!
- Kasi
- Moderator
Mensch Lubo..kneifen gilt nicht
Das was du schilderst ist auf keinen fall normal, selbst wenn du selbstgebastelte reifen drauf hättest
Dem würde ich erstmal versuchen auf die spur zu kommen...schon mal nach der luft geschaut,hinten und vorne geruckelt ob irgendwo spiel festzustellen ist?
Das was du schilderst ist auf keinen fall normal, selbst wenn du selbstgebastelte reifen drauf hättest
Dem würde ich erstmal versuchen auf die spur zu kommen...schon mal nach der luft geschaut,hinten und vorne geruckelt ob irgendwo spiel festzustellen ist?
Endlich was zum toben
Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!
Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!
- lubo
- Alter Hase
weil es auch andere möglichkeiten der ausfahrten gibt?!und warum fragst Du dann wegen Sonntag ?
reifendruck kontrolliere ich vor jeder fahrt. 300m von mir ist ein tanke.Dem würde ich erstmal versuchen auf die spur zu kommen...schon mal nach der luft geschaut,hinten und vorne geruckelt ob irgendwo spiel festzustellen ist?
das lager hinten ist in ordnung. der zustand bessert sich etwas, wenn die reifen warm geworden sind, aber durch die kurven jagen is irgendwie nicht.
- Thorsten 2804
- Kurvenheizer
- gzippo
- Schrauber
hey lubo,
ich habs! es liegt bestimmt an deinem kuchenblech
für ne geradeaustour fahren wir wieder nach holland!
waren heute schön 380km durchs sauerland, über die diemel,
bis zur eder mit 11 möps unterwegs! war einfach nur geil!
das ist von unserem start bei 10°C in hamm

an der eder ist dann noch zx zu uns gestoßen, worüber wir uns sehr gefreut haben!
hoffen wir mal auf den rest des goldenen oktober,
vielleicht wird ja noch mal der eine oder andere schöne tag kommen!
ich habs! es liegt bestimmt an deinem kuchenblech
für ne geradeaustour fahren wir wieder nach holland!
waren heute schön 380km durchs sauerland, über die diemel,
bis zur eder mit 11 möps unterwegs! war einfach nur geil!
das ist von unserem start bei 10°C in hamm

an der eder ist dann noch zx zu uns gestoßen, worüber wir uns sehr gefreut haben!
hoffen wir mal auf den rest des goldenen oktober,
vielleicht wird ja noch mal der eine oder andere schöne tag kommen!
Zuletzt geändert von gzippo am 14.10.2007, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Guido! 

Ha ha ja war schön auch Dich mal kennen zu lernenan der eder ist dann noch zx zu uns gestoßen, worüber wir uns sehr gefreut haben!
Klasse war aber auch als ich auf Euch an dem Parklplatz gewartet habe als Dirk zwischenzeitlich kam und um mein Möp gelaufen ist ob ich auch der aus Kassel mit der silbernen ZZR bin der auf Euch wartet
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann 
- gzippo
- Schrauber
jo, die nummer war guuuuut!
besser war aber noch die rundfahrt
zu unserem waldrestaurant
knapp 30 km für ne eigentliche 3-kurven strecke
wo uns doch eh schon der magen auf den fußrasten hing
hätten wir die km nicht gemacht, hätten wir ein wenig länger
in der sonne sitzen können
besser war aber noch die rundfahrt
zu unserem waldrestaurant
knapp 30 km für ne eigentliche 3-kurven strecke
wo uns doch eh schon der magen auf den fußrasten hing
hätten wir die km nicht gemacht, hätten wir ein wenig länger
in der sonne sitzen können
Gruß Guido! 

- gzippo
- Schrauber
war aber noch ok so, hab gerade noch mit ihr telefoniert.
Gruß Guido!