Am 20. Juni wollen wir los.Ui ist mir ganz entgangen deine Anfrage. Wann im Juni willst denn kommen?
SalzburgringEin freundliches "Grüß Gott" euch Bayern.![]()
Im Juni wollen wir eine Woche Urlaub mit dem Motorrad in Bayern machen.Unsere Unterkunft wird in Bischofswiesen sein und von dort aus möchten wir täglich eine schöne Tour machen.
![]()
![]()
Vielleicht kennt ihr ja ein paar schöne Ausflugziele im Umkreis von ca. 150 Km um Bischofswiesen / Berchtesgaden die sich lohnen mal angesteuert zu werden, sei es weil es ein schönes Ziel ist (Pässe, Sportstätten, Aussichtstürme, Landschaft/Natur,etc) oder der Weg dorthin einfach genial ist.Würde mich über Insidertipps sehr freuen.
Asgard hat geschrieben:So hab mich heut mit El-Hico zu einem kleinen feinen Ausritt getroffen. Ich freu mich schon auf den nächsten Ritt. Endlich mal ein netter aus meiner Nachbarschaft.
jo war lässig,Asgard hat geschrieben:So hab mich heut mit El-Hico zu einem kleinen feinen Ausritt getroffen. Ich freu mich schon auf den nächsten Ritt. Endlich mal ein netter aus meiner Nachbarschaft.
-AlbumPic-Zauberer hat geschrieben:das hätte ich jetzt auch geschriebenTopfGold hat geschrieben:Naja, man trifft sich schon ab und zu im Münchner Raum für ne ZZR-Aufahrt, läuft aber alles via PN ab....![]()