Leute, "Vadder" ist doch flexibel!

Frau Mau könnte ja mal kund tun, wann sie gedenkt, die wilde Horde zu verlassen bzw. wieder zu Hause einzuschlagen.
Meine Planung sieht vor, gg. 13:00 bis 13:30 eine Mittagsrast im südlichen Pfälzer Wald zu machen, da wäre für mich interessant zu wissen, ob Ihr auch was essen wollt.
Mache auch 2 Schlenker gen 'La belle France' und habe mir deshalb mal Blastütchen besorgt. Als ich mit Det unten war, hatte ich gar nicht dran gedacht und es ging auch gut. Nur wenn die Kontrolle machen...

Falls Ihr so was nicht habt, solltet Ihr vielleicht mal kurz zur Apotheke, Tanke... Die Ecke, wo wir lang fahren, ist nicht so dicht besiedelt (mit Apotheken, Tanken etc...).
Nach der Mittagsrast geht's über 'La belle France' (Wissembourg) am Fuße des Pfälzer Waldes Richtung Bad Bergzabern und von da wieder in den Pfälzer Wald, wo wir an einem entlegenen Örtchen letzte Rast und Verabschiedung in die Winterpause machen. Von da aus ist es aber nicht weit bis zur Rheinebene und damit bis Heidelberg.
Wäre das ok? Wer dann von den Südpfälzern noch die Rückreise bis zur B10 oder zum JH machen will, kann das ja trotzdem tun.