Tipp Nr.1 : Es ist nicht die Zette

Mach ich wenn ich das nächste mal dran binOppa hat geschrieben:hätt's ja auch 'n Bild aus dem Südwesten einstellen können!![]()
![]()
![]()
NöRiementreiber hat geschrieben:Reifen?
Nein. Nur nicht richtig geputzt. Wurde vor der Reinigung aufgenommen. Bei den meisten ist dieses Teil Silber. Ich habe es in schwarz....Oppa hat geschrieben:Kann es sein, dass die Farbe ziemlich entstellt ist?
RICHTIGukofumo hat geschrieben:Hinterrad-Schwinge - in der Nähe wo das Federbein durch die Schwinge gesteckt ist
Bin unterwegs und habe gerade keins auf dem Handy....Oppa hat geschrieben:Lösungsbild?
Riementreiber hat geschrieben:Oppa, wie gewünscht...
Dann such mal im Südwesten!Oppa hat geschrieben:Gewünscht war Südwesten!
![]()
Sehr richtigOppa hat geschrieben:....so viele spätgotische Bauwerke, mit derart filigranen Strukturen gibt es nämlich nicht, da sind die früh- und hochgotischen schon häufiger!
Kann ja sein, dass der gleiche Baumeister anderswo ähnliche Stilelemente verwendet hat (sofern er überhaupt Gelegenheit hatte, an 2 Stätten zu wirken) oder dass ein "Schüler" etc. auch mal abgekupfert hat.Oppa hat geschrieben:...Jetzt mach ich's etwas "von hinten durch die Brust ins Auge"...![]()
Das Ding steht relativ im Süden in einer Stadt mit einem ganz kurzen Namen und das Bild zeigt dort die Etage 2 überm Eingang!...