Bei uns liegt kaum Schnee. Wenns hoch kommt vielleicht 5-10 cm
R I P Lotte *25.05.1998 +19.06.2009
Bevor du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst dann kannst du über mich urteilen
bin heute nacht (07:30) durch ein seltsames kratzgeräusch brutal geweckt worden. war mein nachbar der den gehweg vorm haus freigeräum hat. habe dann gesehen, das der schneehaufen (geschätzte 2,50m), den mein garagennachbar aufgetürmt hat, sich wie eine wanderdüne vor meiner garage breit gemacht hat (ca 1,50 hochx6,00 breit).
es schneit und windet immer noch. hab keine lust mehr schnee weg zu räumen
ja, heute morgen war bei uns wieder alles leicht gepudert und so ganz zaghaft hat's auch fast den ganzen Tag "gefuselt".
Bis auf den Umstand, dass mein Urlaub jetzt um ist und ich laufen muss, finde ich's eigntlich schön! Bin ja erst am Tag 3...
Gruß,
Oppa
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
Caspar hat geschrieben:Schnee ,Schnee und noch mehr Schnee wie das Wetter sonst so an der Küste ist Zeigen diese Filme. Schnee Chaos Hochwasser Schnee usw.
Bei uns auch: die Kinder hatten schulfrei, Busse gingen heut morgen auch nicht mehr ..
Im TV wurde schon an den Winter 78/79 erinnert!
Mir gefällts aber im Schnee!
Und ich nutze meine Mopedstiefel auch mal wieder: noch keine besseren im Schnee gehabt
Bj.02 - 14 Tkm
..wenn die Polizei sagt ''Papiere'' und ich sage ''Schere'', hab ich dann gewonnen ?
Caspar hat geschrieben:Schnee ,Schnee und noch mehr Schnee wie das Wetter sonst so an der Küste ist Zeigen diese Filme. Schnee Chaos Hochwasser Schnee usw.
war heftig, das anzuschauen, irgendwie ist es bei uns vorbei gehuscht
Hier sind -4 Grad und die Straßen sind immer noch Weiß.
Das Salz ist hier fast alle
Dann wollen wir mal abwarten........ wie das ohne Salz hier weiter gehen soll
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
--------------------------------------------------------------------
E-Modell Bj.2001
Bei uns schneit es schon wieder seid 13.30 Uhr und es sied net aus das das heute noch mal aufhört
Also wir brauchen kein Salz, ich entsorge die Asche aus dem Offen ist auch rutschfest
ZZR 600 E "Rise of the Dragon", Bj. 93 E Modell ,36 150 km, 98 PS
Lebe dein Leben und genieße jeden Tag, den es könnte dein letzter sein.
Bevor du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst dann kannst du über mich urteilen
Hier ist immer noch arschkalt,wenig neuschnee(endlich) aber es weht schon wieder derbe aus richtung osten...das heisst hier immer standwetter,im sommer toll im winter scheisse ...ich habe echt keinen bock mehr auf diesen kram muss heizen wie ein blöder,mein holz+brikettvorrat schwindet sichtbar.
Endlich was zum toben
Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!