soo, jetzt gibt es endlich wieder was neues!
Lange keine Zeit fürs Möp gefunden.
Mal eine Gesamtübersicht der teile die es zu bearbeiten gilt. Einige hab ich ja schon angefangen.
Ich hab auch gleich die Montageständer kombination von Moto-Detail mal ausprobiert! Achja, das Mopped steht jetzt auch in der warmen Halle

!
Dann wird das doch noch was mit den Bremssätteln lackieren.
Heute hab ich mir mal den Tank vorgeknöpft! Ich sag euch, diese Aufkleber am Tank(mit Klarlack überzogen) sind der reinste Horror! Da muss man fast bis zum Metall runter schleifen, damit der verschwindet. Aber seht selbst:

man sieht immer noch die unterste Schicht vom Aufkleber und an einigen Stellen bin ich dann auch bis aufs Metall gekommen. Habs übrigens mit einem Exzenterschleifer geschliffen.
Hier das Resultat:
Aber wenn ich das erstmal mit Füller und Nassschleifpapier bearbeitet habe ist das glatt wie ein Baby Popo!
Hier nochmal ein paar bearbeitete Teile
Stolz bin ich auf dieses Teil

:
hab ich den nicht schön grundiert?! Nun sind auch keine Macken mehr zusehen. Und das mit der Dose!
Gespachtelt wurde auch
Das härtet dann bis morgen durch und dann wird noch mal geschliffen.
So, das wärs erstmal für heute morgen mach ich weiter dann gibt es auch wieder Bilder!
Und bitte seit weiterhin so fleißig mit Tipps, Kritiken oder Anregungen!
Ich hab da nochmal eine Frage für diese Teile hier:
bezahle ich fürs lackieren ca. 200€. Die Teile werden wie ihr wisst vorbearbeitet und Farbe hab ich auch. Ist das in Ordnung?
"Things should be made as simple as possible but not any simpler" (A. Einstein)
D-Modell ´91 / 109.000 km
mit E-Modell-Motor ´95 / 89 tkm