Kollege geradeaus kann jederwozu???? damit bist du auch nicht schneller...(duck und weg)







vielleicht hast du da des Guten etwas zuviel geölt.schnorpser hat geschrieben:
Ein normaler Luffi ist nun bestellt und ich baue wieder zurück. Ein K&N-Luffi wird also demnächst in den Kleinanzeigen auftauchen, frisch gereinigt und eingeölt![]()
Kannst Du mir bitte deine Überlegung erklären? Ich nehme an: K&N -> mehr Luftdurchsatz -> zu starke Abmagerung, da keine Anpassung an Bedüsung -> Leistungsverlust. Mir ist bewußt, dass ein etwas mageres Gemisch auch leistungssteigernd sein kann, allerdings nur bis zu einer Grenze (Optimum Luft/Kraftstoff), von da an fällt die Leistungskurve wieder.Zauberer hat geschrieben:vielleicht hast du da des Guten etwas zuviel geölt.
Mit dem K&N sollte er mehr Luft kriegen. Die Synthome bei dir sagen das Gegenteil.
Mach doch mal einen Versuch und nimm das Öl so gut es geht wieder raus. Ich habe meinen K&N noch nie geölt.
Genau das meine ich. Viel und zuviel ist ja relativ. Beim K&N würde ich sagen, hol raus an Öl, was du wieder raus bekommst.schnorpser hat geschrieben: Meinst Du, ich könnte derart viel geölt haben, dass ich den K&N "zugemacht" habe?