Co bei 2,4
Nach 10 Minuten hatte ich meine Plakette

)
 )

Das wird hier aufm Land öfter praktiziert denke ich. Jedes Jahr kommt der TÜV Prüfer auf eine "Ranch" die dann voller Traktoren, Anhänger und Mopeds steht. Dort werden dann in der Stunde gefühlt 10 Stück getüvt. Bei den Traktoren natürlich etwas genauer, aber auch nur das wesentliche. Bremsen, Beleuchtung, Hupe. Meine ZZR wird dann flott zwischendurch gemacht.
 Das wird hier aufm Land öfter praktiziert denke ich. Jedes Jahr kommt der TÜV Prüfer auf eine "Ranch" die dann voller Traktoren, Anhänger und Mopeds steht. Dort werden dann in der Stunde gefühlt 10 Stück getüvt. Bei den Traktoren natürlich etwas genauer, aber auch nur das wesentliche. Bremsen, Beleuchtung, Hupe. Meine ZZR wird dann flott zwischendurch gemacht. 

. Ich würde gerne mal wissen wie viele ihren VW zurück gegeben haben, weil die Angaben beim Kauf ja falsch wahren
 . Ich würde gerne mal wissen wie viele ihren VW zurück gegeben haben, weil die Angaben beim Kauf ja falsch wahren   - also Betrug. Da passiert nichts. Aber wegen fehlender Fußrasten meckern.
  - also Betrug. Da passiert nichts. Aber wegen fehlender Fußrasten meckern. Andere schicken dich nach Hause
 Andere schicken dich nach Hause