Zuletzt geändert von Locke am 26.06.2011, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
ZZR 600 E-Modell
Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegt, ich versuche nur an dem Biest dran zu bleiben.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Shell Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Meine Frau hat mich nur verständnislos angeschaut und gesagt - "Dass sich jemand über ein paar schwarze T-Shirts so freuen kann ...". Da halfen dann auch keine Erklärungsversuche a la "Aber Schatz, das sind Forums T-Shirts! Da steht mein Name drauf! Die hat Mad-Dog mit ganz viel Hingabe für uns bedrucken lassen! Darauf habe ich 3 Jahre gewartet!" - Frau(en)
Danke Mad!!!!
"Drehzahl ist Leben" (Zitat meines Fahrlehrers)
ZZ-R 600 E-Modell 7 Bj. 1999 70516 km - außer Betrieb gesetzt 08/2024
Yamaha XV 950 Bolt Bj. 2016, 20t km
Also ...
Sorry - im moment ist mein Kopf woanders...
@Elledana
Dein Shirt ist quasi auf dem Weg zu mir. Es gab, was ich nach meinem Urlaub erfahren habe, Lieferschwierigkeiten, was das ganze verzögert. Du bist leider nicht als einzige betroffen.
Näheres per PN an Dich.
@All
Ich möchte hier gerne nochmal zum Ausdruck bringen, das scheint einem Forumsmitglied (in der Liste unschwer zu erkennen) nicht klar zu sein, dass ich damals, als die Bestellung ins Leben gerufen wurde, um eine verbindliche Bestellung handelt.
Verbindlich = Ich will haben, melde mich, zahle das Geld und warte bis das Shirt kommt.
Die Bestellungen sind alle noch abgespeichert = ebendso die Willenserklärung, dass man etwas gegen Geld haben will. Ein Storno gibt es nicht, da gerade die Shirts im Zuge der engen Terminlage vor dem Harz vorabbestellt wurden - daher verbindliche Bestellung.
Nun sitze ich derzeit auf 15 EUR, die ich bereits anteilig (abzgl. Druckkosten) an die Forumskasse überwiesen habe. Ach ja, die Druckkosten und Shirt habe ich ja dann auch gezahlt.
Ferner habe ich das Shirt zu Hause liegen, was ich nicht verwenden kann.
Sollte ich bis jetzt nichts mehr vom user dazu hören, der sich zwar geäußert hat, aber es als "schiebe ich dann mal" abgetan hat, werde ich mir etwas überlegen müssen.
Vorschläge gerne willkommen - braucht noch wer nen Putzlumpen für 7,50 EUR oder nen Grillanzünder ?