36° und ich habe meinen neuen Kombi eingeweiht. Sind 3 Std. undterwegs gewesen und als wir zu Hause waren konten wir die Kombis ausringen
Im Moment zieht sich über uns ein Unnwetter zusammen und laut Wetteransgae soll es die Nacht über Hageln,stark regnen und der Wind soll uns um die Ohren pfeifen.
ZZR 600 E "Rise of the Dragon", Bj. 93 E Modell ,36 150 km, 98 PS
Lebe dein Leben und genieße jeden Tag, den es könnte dein letzter sein.
heute war strand angesagt,
mitm auto bis ans wasser und sonne pur, das wasser war erst zwar kalt aber dann schnell sehr angenehm...
ärgere mich nur, das ich mir trotzdem nen sonnenbrand geholt habe
naja habe halt mehr auf die kleine geachtet
vorgestern waren wir auch schon da, aber da hat uns am nachmittag ein schöner sommerregen vertrieben
Hier an der Küste haben wir jetzt schon 25 Grad und es soll wieder um die 30-32 Grad warm werden
So ich werde dann gleich zum Strand fahren und mich schön unter meinen Sonnenschirm legen
Das Wasser hat auch schon 22Grad, jetzt haben wir endlich mal schönes Badewetter.
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
--------------------------------------------------------------------
E-Modell Bj.2001
Gestern Nacht hat's richtig gerumpelt hier mit sintflutartigen Regenfällen. War aber zunächst so warm wie vor dem Gewitter. Erst heute morgen war's draußen kühler als in der Wohnung.
Derzeit ist's wolkig hier und die Temperaturen sind mäßig aber mit großer Luftfeuchte.
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
RAVEN`S Weibchen hat geschrieben:...und das "Unwetter" heute Nacht hat sich wie Spucke auf den heißen Stein entpuppt , hat garnix gebracht.
Doch, die Temperatur ist nicht ganz so dreist wie gestern, dafür hängt aber mehr Feuchte in der Luft. Da kann man sich aussuchen, was einem lieber ist!
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
Regen ? was ist das ?
Hier ist es Furz Trocken und so was von warm, das man Abends kein Auge zu bekommt.
Wir haben jetzt schon wieder 22 Grad und das um diese Zeit
Naja wir wollen ja nicht meckern,haben ja alle nach Sonne und Wärme gerufen, nach diesen Winter mit den ganzen Schnee usw.
Jetzt ist der Sommer endlich da und alle meckern
Ich auch
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
--------------------------------------------------------------------
E-Modell Bj.2001
Ich auch nicht - obwohl ich mich heute morgen auf der Arbeit (10:00) klatschnass aus der Kombi geschält habe. Zum Glück hatte ich in weise Voraussicht Wechselklamotten dabei
Auf in die Hitzeschlacht sanplis
"Drehzahl ist Leben" (Zitat meines Fahrlehrers)
ZZ-R 600 E-Modell 7 Bj. 1999 70516 km - außer Betrieb gesetzt 08/2024
Yamaha XV 950 Bolt Bj. 2016, 20t km
Caspar hat geschrieben:Regen ? was ist das ?
Hier ist es Furz Trocken und so was von warm, das man Abends kein Auge zu bekommt.
Wir haben jetzt schon wieder 22 Grad und das um diese Zeit
tust uns richtig leid dort oben an der küste, diese wärme und da zu immer eine briese vom meer
komm mal zu uns , da weist du was wärme ist. morgens um 8 uhr schon 29 Grad, mittags um 14 uhr 38 Grad abends um 20uhr nur noch 32 Grad aber nachts da wird es richtig kühl, 25 Grad
Fazit, geiles wetter aber zum motorrad fahren mir persönlich zu warm
Ps: sind ja bald ferien, vieleicht kommen conny und ich dann mal vorbei um dich zu tröste
Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist!
can2abi hat geschrieben:@sanplis ist es die wärme oder angstschweiß???? oder falsche sachen?? ich schwitze nicht so doll beim fahren, gibt genug wind
Glaub mir, dass ist die Wärme gepaart mir richtiger bzw. falscher Kleidung - richtig weil Lederkombi = sicher; falsch weil Lederkombi ohne großartig Perforation / Lüftungsschlitze = warm. Ich hätte gerne eine Sommerkombi
"Drehzahl ist Leben" (Zitat meines Fahrlehrers)
ZZ-R 600 E-Modell 7 Bj. 1999 70516 km - außer Betrieb gesetzt 08/2024
Yamaha XV 950 Bolt Bj. 2016, 20t km
hier derzeit nette 22 grad..
Ab morgen geht es in die Hauptstadt Schottlands und am Donnerstag back to Germany.. Aussichten sind dann ja nicht mehr so ultra heisse Temps.. gut so
heute war's ganz eigenartig: war heute um 11 Uhr in unser BTZ gefahren, weil wir von Kawasaki 'ne ER6n bekommen haben und feierliche Übergabe war. als ich gg. 12 Uhr zurückkam, war's mal wieder brüllen heiß. Im Büro war's anschließend richtig drückend und als denn nach Hause wollte, war's draußen plötzlich richtig angenehm! Konnte richtig feste drauflos radeln ohne groß zu schwitzen!
Unwetter war hier eher problemlos. Hat ca. 30 Min. gedauert. Später gab es dein ein wenig Regen und die Temp fiel kurzfristig auf 20 Grad. Nun sind es wieder die gewohnten 29
ZZR 600 E Bj.02 50 TKM
Shiver 750 Bj.11 43 TKM
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen (Werner Finck)