Sonst bin ich nicht fündig geworden. Ist die sitzbankunterseite schwarz gewesen? Hab leider die originale nicht mehr... das wäre mein Tipp

Zauberer hat geschrieben:Jeder hat es schon gesehen, geputzt und es ist aus Metall.
heißt soweit für mich das es nicht unbedingt an jeder ZZR600 schwarz ist sondern je nach Lacksatz auch andersfarbig sein könnte.Zauberer hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich mal von der Farbe und dessen Zuordnung lösen.
-> naja... die gezeigte Stelle warscheinlich eher weniger - dazu müsste man denn doch erst mal was wegbauenjeder hat es gesehen und geputzt
-> na, ok, das Teil ist bei den meisten silbrig - zumindest solange es geputzt istVielleicht sollte man sich mal von der Farbe und dessen Zuordnung lösen.
wenn du dann ein neues Bildchen einstellst - ich hab grad nix greifbar...Oppa hat geschrieben:Uwe, hau die Lösung raus! Sonst geht's nicht weiter!
full house -> du hast verloren und musst zur Strafe nun meine Angel putzen - und zwar auch die nicht sichtbaren Stellensanplis hat geschrieben:Ich glaube Euch kein Wort und will sehen
ukofumo hat geschrieben:...wenn du dann ein neues Bildchen einstellst - ich hab grad nix greifbar...
ukofumo hat geschrieben:wenn der Hinerreifen neu muss
(deshalb meine grobe Schätzung so ca. alle 6000-8000 km
die NaseOppa hat geschrieben:Es hat zwei Flügel und kann nicht fliegen,
es hat einen Rücken und kann nicht liegen
es hat ein Bein und kann nicht stehn,
aber wenn es läuft, ist es gar nicht schön.