Oppa hat geschrieben: da habe ich wohl was verpasst, grüble schon die ganze Zeit, wer oder was Rotkäppchen ist!
Rotkäpchen ist ein wild hustendes Lebewesen, was am Donnerstag abreisen wollte! Aber keiner hat Sie abgeholt!
Und Heidecamper wollte das ich Sie in mein Zimmer aufnehme!! Im Leben nicht!!
Sonne Sonne und 24 Grad! Ich dreh dann mal eine Runde!
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben
Mittlerweile ist die Sonne auch im Vorharz angekommen.
Leo77 hat geschrieben:
Rotkäpchen ist ein wild hustendes Lebewesen, was am Donnerstag abreisen wollte! Aber keiner hat Sie abgeholt!
Nix abreisen wollte. Abreisen mußte, weil ein gewisser D.....t das Zimmer bekommen hat.
Und du hättest die Chance gehabt das Mädel aufzunehmen und so vor der bitteren Kälte und der Dunkelheit zu retten.
Aber nee....Peiner haben kein Mitleid.
Heidecamper hat geschrieben:Mittlerweile ist die Sonne auch im Vorharz angekommen.
Leo77 hat geschrieben:
Nix abreisen wollte. Abreisen mußte, weil ein gewisser D.....t das Zimmer bekommen hat.
Und du hättest die Chance gehabt das Mädel aufzunehmen und so vor der bitteren Kälte und der Dunkelheit zu retten.
Ohne dabeigewesen zu sein. Doch lt. dem Film "Full Metal Jacket" soll man nur die nehmen die Husten...
Heidecamper hat geschrieben:Mittlerweile ist die Sonne auch im Vorharz angekommen.
Leo77 hat geschrieben:
Ich hab damit nix an der Mütze. Leo hatte nen Bettchen frei, was er der Dame nicht zur Verfügung gestellt hat!
ZZR 600 E Bj.02 50 TKM
Shiver 750 Bj.11 43 TKM
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen (Werner Finck)
Nachdem ich's Möp geputzt hatte, habe ich dann mal 'n kleines Toürchen gemacht. War aber eher Kurventraining, weil ich zwischen Harz und Thüringen überhaupt nicht gefahren bin.
Bin mal gespannt, ob's Wetter morgen noch mal für 'ne Runde langt. Zieht sich hier langsam zu. Wäre Schade, komme langsam wieder auf Touren!
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
so, das wetter ist gut, wenn auch aktuell mit 11 Grad a bissl frisch aber egal. Blauer Himmel und Sonne das zählt.
Gleich um 10h gehts los auf ne Tour an die Norddeutsche Küste wie Horumersiel, Bensersiel, Harlesiel.......
Genießt auch ihr das Wetter Leute und rauf aufs Möpppppp
ZZ-R 600 (ZX 600E), Bj. 5/2001, 29.980 km, Griffheizung, MRA Tourenscheibe rauchgrau, Sitzbank vom Sattler,
Das Frühstückswetter ist immer top, Sonne pur die letzten Tage und das ganze soll noch so bis Dienstag gehen! Heißt noch 3x Kurvenkratzen im Pfälzer Wald oder vieleicht doch mal wieder durch die "alte Welt"! Aber heut' ist erst mal Futtern mit meiner alten Dame angesagt!
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe