OxyDUS hat geschrieben:Ihr müsst die Leute zu Euch an den Tisch/die Tische einladen und das ein oder andere Getränk ausgeben. Dann werden die selber laut und alles wird gut.
Dann führe es doch mal vor!
ZZR 600 E Bj.: 97/01 102.000 KM(5.03.2024) gelaufen, Gekauft: 43.000 KM, Gefahren seit 16.5.19, bin ich verrückt?
ZZR 600 E Bj.: 2005 47.523 KM (14,04,2024) gelaufen, Gekauft: 44.000 KM , Gefahren seit 12.4.24.
Hallo in die Runde,
Bei 8 Grad und Regen würde sich auch der Wunsch des "Neuen" nicht realisieren lassen Euch kennen zu lernen und mit Kawaluna vorzufahren...
Aber: Noch kann der Wettergott sich ja umentscheiden
Docsland hat geschrieben:Hallo in die Runde,
Bei 8 Grad und Regen würde sich auch der Wunsch des "Neuen" nicht realisieren lassen Euch kennen zu lernen und mit Kawaluna vorzufahren...
Aber: Noch kann der Wettergott sich ja umentscheiden
Es ist bestimmt nicht so, dass wir dann den ganzen Samstag dumm rumsitzen
Uns kennenzulernen ist es auf alle Fälle wert!!!
Außerdem wolltest du doch eh mit Auto und Anhänger kommen?
Ich habe ab Mittwoch geplant und will noch etwas "Urlaub" machen, bevor ich mich mit Euch rumschlagen muss. Ob gemütlicher Mopedausflug mit Sightseeing oder Wellness (was ich immer mal da oben machen wollte), sei mal dahingestellt. Laut Patrick gibt es mittwochs allerdings in der Silbertanne noch kein Futter, so dass ich mir noch was suchen muss, sollte aber kein Problem sein.
Urlaub is gestrichen, das Unheil bricht schon Mittwoch über dich herein
Das Essen ist bestellt!
Wir wollen ja keinen Ärger mit Patrick u Marcel bekommen.
Wer kneift denn?
Ich glaub, das hat mebo in den falschen Hals bekommen:
Gemeint ist der Mittwoch! Donnerstag wird noch geklärt, Freitag, Samstag wie geplant.
Und ja, ich hatte gehofft, noch einen ruhigen Tag zu verbringen, jetzt kommt der Zwerch aber auch schon am Mittwoch!
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
mobbedzwerch hat geschrieben:...Weiß Ramona schon davon?
genau! das war auch mein erster Gedanke, als ich das gelesen hab!
Boar. ich bin doch immmmmmerrrr gaaaaaaannnzzzzzz ruhig
Sollte das nicht so sein, wird einfach Entspannungsyoga dazwischen geschoben oder (und) Captain
Wir werden Freitag nachmittag irgendwann aufschlagen, müssen noch bis Mittag arbeiten
Grüße aus der Altmark ZZR 600E BJ:95 alias Kalotta
ZZR 600D BJ:90 alias Biest
Bei mir ist fraglich ob ich erscheinen kann. Bin seid heute sehr positiv, und erfahrungsgemäß bedarf es bei mir mindestens 7 Tage bis ich nicht mehr schwanger bin. Die silbertanne weiß natürlich auch schon Bescheid. Daumen drücken.
korn21de hat geschrieben:Bei mir ist fraglich ob ich erscheinen kann. Bin seid heute sehr positiv, und erfahrungsgemäß bedarf es bei mir mindestens 7 Tage bis ich nicht mehr schwanger bin. Die silbertanne weiß natürlich auch schon Bescheid. Daumen drücken.
Ich drück die Daumen.
Du nicht dabei, da würde etwas fehlen.
Alles Gute