dann kannst ja deine abgebenhat vielleicht jemand eine 2 liegen Question so etwas soll es ja geben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieder Sitzbank- und Hinterradabdeckung möglich!!!
- florian.kramer
- Kurvenheizer
E Modell BJ 96
[u][b][color=blue][url=http://www.fg-modellsport-gmbh.de/]Männersachen[/url][/color][/b][/u] Einfach nur geil die Teile!!!
[u][b][color=blue][url=http://style-concepts.v-impact.de/index.php]Style Concepts[/url][/color][/b][/u] Einfach in die Gallerie schauen!!!
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/282308.html][img]http://images.spritmonitor.de/282308.png[/img][/url]
[u][b][color=blue][url=http://www.fg-modellsport-gmbh.de/]Männersachen[/url][/color][/b][/u] Einfach nur geil die Teile!!!
[u][b][color=blue][url=http://style-concepts.v-impact.de/index.php]Style Concepts[/url][/color][/b][/u] Einfach in die Gallerie schauen!!!
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/282308.html][img]http://images.spritmonitor.de/282308.png[/img][/url]
- Caspar
- Forenlegende
- Status: Offline
Wenn ich 2 hätte dann würde ich es machen aber ich habe nur eine und die bau ich bestimmt nicht wieder ab. Aber es soll ja Leute hier geben die alles Doppelt haben 
@Heidecamper ich denke auch das er sie nie und nimmer für 30 oder 40 Euro bauen würde.
@Heidecamper ich denke auch das er sie nie und nimmer für 30 oder 40 Euro bauen würde.
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
--------------------------------------------------------------------
E-Modell Bj.2001
--------------------------------------------------------------------
E-Modell Bj.2001
- mirkomotorrad
- Kurvenheizer
- Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj.2001
Zitat Carsten (balu-racing shop)
"kein problem mach ich gern. der preis wird sich um die 35 bis 40 euro pro stück einschiesen. wobei ich euch einen anderen preis machen kann als den bei ebay is ja klar."
da ich mir meine aussagen nicht ausdenke, sondern wohl überlegt schreibe, sollte es keine infragestellung meiner aussagen geben. danke
da es niemanden gibt, der eine über hat bzw. seine zwecks evtl. neulackierung abbaut und sie balu überlässt, wird es auch in nächster zukunft keine bei ebay oder hier im forum zu kaufen geben.
lg mirko
"kein problem mach ich gern. der preis wird sich um die 35 bis 40 euro pro stück einschiesen. wobei ich euch einen anderen preis machen kann als den bei ebay is ja klar."
da ich mir meine aussagen nicht ausdenke, sondern wohl überlegt schreibe, sollte es keine infragestellung meiner aussagen geben. danke
da es niemanden gibt, der eine über hat bzw. seine zwecks evtl. neulackierung abbaut und sie balu überlässt, wird es auch in nächster zukunft keine bei ebay oder hier im forum zu kaufen geben.
lg mirko
ZX 600 E, Bj. 2001, 41 TKm
- Thorsten 2804
- Kurvenheizer
- Oppa
- Forengott
- Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
mal 'n Vorschlag von einem in der Sache Unbeteiligten:
nehmen wir an, Toto (oder sonst jemand) gibt seine Abdeckung zur Maßabnahme ab. Sein Risiko ist 100,-- Lackierung + ca. 40,-- € für die unlackierte Abdeckung + ca. 10,-- € für Verpackung und Porto und 10,-- € für 'ne Pizza nach dem Ausbau . Macht zusammen 160,-- €.
Nehmen wir weiterhin an, 20 Interessierte melden sich verbindlich und zahlen an die Forumskasse als Treuhänderin jeweils 8,-- €. Toto reicht daraufhin seine ein und die Abdeckungen können gebaut werden.
Damit würde sich der Preis je Abdeckung von 40,-- € auf 48,-- € erhöhen. Bei den ansonsten kursierenden Preisen ist das immer noch ein Schnäppchen und Balu-Racing könnte auch gezielt kalkulieren. Man kann ja mit Ihm einen Sonderpreis verhandeln, so dass nicht Oberschlaue denken, sie könnten hinterher die 8,-- € sparen.
Falls Totos Abdeckung leidet oder gänzlich über'n Jordan geht, bekommt er von der Forumskasse den (Teil)Schaden bzw. seinen Aufwand ersetzt. Der Rest wäre eine nette Spende an's ZZR-Volk.
Ist ja nur ein Vorschlag.
Gruß,
Oppa
... dann verhandelt mal schön mit den Beteiligten!
nehmen wir an, Toto (oder sonst jemand) gibt seine Abdeckung zur Maßabnahme ab. Sein Risiko ist 100,-- Lackierung + ca. 40,-- € für die unlackierte Abdeckung + ca. 10,-- € für Verpackung und Porto und 10,-- € für 'ne Pizza nach dem Ausbau . Macht zusammen 160,-- €.
Nehmen wir weiterhin an, 20 Interessierte melden sich verbindlich und zahlen an die Forumskasse als Treuhänderin jeweils 8,-- €. Toto reicht daraufhin seine ein und die Abdeckungen können gebaut werden.
Damit würde sich der Preis je Abdeckung von 40,-- € auf 48,-- € erhöhen. Bei den ansonsten kursierenden Preisen ist das immer noch ein Schnäppchen und Balu-Racing könnte auch gezielt kalkulieren. Man kann ja mit Ihm einen Sonderpreis verhandeln, so dass nicht Oberschlaue denken, sie könnten hinterher die 8,-- € sparen.
Falls Totos Abdeckung leidet oder gänzlich über'n Jordan geht, bekommt er von der Forumskasse den (Teil)Schaden bzw. seinen Aufwand ersetzt. Der Rest wäre eine nette Spende an's ZZR-Volk.
Ist ja nur ein Vorschlag.
Gruß,
Oppa
... dann verhandelt mal schön mit den Beteiligten!
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
- Schnuller-Dieb
- Schrauber
- Thorsten 2804
- Kurvenheizer
- zzrler
- Forumsschlampe
- Motorrad Typ: keins
Vielleicht wäre es mal Sinnvoll ne Liste zu erstellen wer denn dabei wäre. Dann könnte man auch planen und rechnen.
R I P Lotte *25.05.1998 +19.06.2009
Bevor du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst dann kannst du über mich urteilen
- zzrler
- Forumsschlampe
Na also,das wäre doch schon mal ein ganz wichtiger Schritt das Toto seine Abdeckung als Negativform bereitstellen würde wenn er den Schaden ersetzt bekommt. Was ja auch mehr als recht wäre
Ich wäre auf jeden fall dabei.
Ich wäre auf jeden fall dabei.
-
bruce1st
- Mad-Dog
- Administrator
- Motorrad Typ: keine mehr
.. und hat auch einer FrauRR gefragt, ob das mit der ComKasse und der Verwaltung klar geht ? 
Weiterhin: Hat toto Sicherheiten , dass in der o.g. Berechnung wirklich so viele User dabei sind, dass die Kosten für einen möglichen Sachschaden gedeckt sind ?
Das ist bitte in eurer weiteren Planung zu überlegen....
Weiterhin: Hat toto Sicherheiten , dass in der o.g. Berechnung wirklich so viele User dabei sind, dass die Kosten für einen möglichen Sachschaden gedeckt sind ?
Das ist bitte in eurer weiteren Planung zu überlegen....
- zzrler
- Forumsschlampe
Wenn genug User zusammen kommen müssen wir ja die Forumskasse gar nicht belasten.
Wenn jeder nur 5-8 € "spendet" wären alle unkosten drin. Dann wäre die Abdeckung mit 40-45 Euronen immer noch sehr günstig.
Aber ich denke mal um in irgendeiner Form weiter planen zu können wäre es sinnvoll zu wissen wer sich alles beteiligen würde.
Wenn jeder nur 5-8 € "spendet" wären alle unkosten drin. Dann wäre die Abdeckung mit 40-45 Euronen immer noch sehr günstig.
Aber ich denke mal um in irgendeiner Form weiter planen zu können wäre es sinnvoll zu wissen wer sich alles beteiligen würde.
- Schnuller-Dieb
- Schrauber
Habe ja auch nicht behauptet das es Absicht war@ZX war bestimmt ein versehen kann doch mal passieren![]()
ging nach Larsman schon nicht mehrund löschen geht ja nicht mehr da du ja schon was geschrieben hast
Kann ja ein zuständiger löschen
Zuletzt geändert von ZX am 07.12.2008, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann 
- Schnuller-Dieb
- Schrauber
- Leadingmen
- Anfänger
- Schnuller-Dieb
- Schrauber