yepp, passt! Heute abend 'nen Inlinetraining bei super Wetter gehalten. Tiefblauer Himmel, und auch nur sporadischen Wind, wohl von abgehenden Thermikblasen. Allerdings konnte ich zum Ende hin im Südwesten 'ne Schichtbewölkung entdecken. Mal sehen, was morgen kommt!
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
Die Temperatur in meiner Wohnung mag nicht unter 25° sinken .... nein, ich hab die Heizung nicht an
Herrliches Wetter, gönne mir täglich einen Saunagang auf der Dicken bei mind. 28°
Leider verspricht der Wetterbericht nix gutes für die kommenden Tage....
Den ganzen Tag war es sehr warm und sonnig. Aber jetzt ziehen von Westen (die ziehen hier immer von Westen) dunkle Wolkenberge heran, dass es einem Angst und Bange wird. Tiefschwarze Finsternis rollt den Horizont herauf. In Verbindung mit den 28 Grad könnte es bald ziemlich laut werden.
Schleifi hat geschrieben:
....die ziehen hier immer von Westen...... heran
was soll das denn jetzt heißen?????
Hier ist es sonnig und brütend schwül.. warte auf das was du schon hinter dir hast.
Morgen heiratet meine Freundin... MOTORRADHOCHZEIT... bitte die Daumen drücken dass das Wetter hält!
Wir wird's denn nächste Wochen zum Treff? Hat schon mal jemand den Finger in die Luft gestreckt, keiner Rheuma, Gicht, nervöse Leiden oder einen Sensor-Zeh?
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
Zum Offenen-WE in ganz Deutschland schönes Wetter mit bis zu 28° am Sonntag auch nachts nicht so frisch, da muss das Lagerfeuer nicht sooo riesig sein
Das Offene ist gerettet!!!!!!!!!!!!!!!!
Und jetzt ists halbblau, windstill, noch etwas frisch mit 15 Grad aber das wird schon noch.
Schleifi hat geschrieben:Lieber Gott, bitte! Ich werd auch immer artig sein...
dann wird das bestimmt nix, der Gute ist so überrascht, dass er von seinem Hocker fällt und das Getöse prasselt anschließend mit voller Wucht auf uns runter!
äh "Agrarwetter" meldet wiederum gut für die Zeit, aber Verlass ist darauf natürlich nicht. Den aktuellen Wettervohersagen kann man ca. 3 Tage im Voraus mit hoher Wahrscheinlichkeit trauen, darüber ist die Chance eher 50:50!
Bei uns heute alles im absoluten Mopedbereich!
Dann halt die andere Richtung und mit dem Gegner verbrüdern- liebes Teufelchen, ich vergrab für Dich ne Maus, wenn Du schönes Wetter machst. Oder den Ollen da oben ablenkst, damit er kein Schlechtes machen kann.
Heute war hier typisch mitteleuropäisches Durchschnittswetter. ( Teufelchen, das würde genügen) 22 Grad, trocken und die Sonne immer mal draußen.
15°C und windig, Sonne Wolkenmix den ganzen Tag und das seid Tagen
(in Dänemark Westküste)
aber habe ja kein Möp hier und deshalb stört es auch nicht so
dasanlassen meiner Harley ist Musik inmeinen Ohren