zzr6001+ Schleifi moin ihr zwei alles gute und liebe zum heutigen tag,feiert hübsch und sackt die geschenke ein
Upps ....Henning dir natürlich auch alles gute
Endlich was zum toben
Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!
Ooooch Schleifi, schon wieder ein Jahr älter? ZZR6001, der junge Mann, hat auch wieder eins draufgepackt!
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und alles Gute!
Feiert schön und lasst es Euch heute gut gehen!
Gruß,
Oppa
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
Der kawaboer wird auch schon wieder ein Jahr älter. Henning mein Freund, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Stell die Getränke kalt; wir gucken heute Abend noch vorbei und gratulieren persönlich.
@Alex
ich wünsche dir einen tollen Tag, viele Geschenke und einen super Start in das nächste Lebensjahr.
@Schleifi
Unserer Neubürgerin und zukünftigen Harzteilnehmerin alles Gute zum Geburtstag.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
Den heutigen Geburtstagskindern alles Gute.
Alt machen nicht die Jahre und auch nicht die grauen Haare. Du bist erst alt, wenn du den Mut verliert und dich für nichts mehr interessiert.
oh oh, so viele Geburtstagswünsche
Hab mir heut morgen in nem übermütigen Augenblick versprochen, auf jeden Gratulanten aus`m Forum ein Bier zu trinken. Ach du Sch....
Na ja, da fang ich wohl mal bissel eher an, scheint ne lange Nacht zu werden. Nutzt ja nix-bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch. An alle ein Herzliches Dankeschön
sanplis hat geschrieben:Alex, Du wirst AAAAALLLLT!
Bekommst Du jetzt eigentlich einen Kranz aus alten Socken, oder kennt BS diesen schönen Brauch nicht?
Allen anderen Geburtstagskindern des heutigen Tages auch Glückwunsch und viele Geschenke
Gruß sanplis
Danke erstaml an alle....Sorry Sandro...völlig unbekannt!!!
und ein kranz habe ich schon...lange nicht mehr auf meine haare geachtet wa...soviel dann mal zu ich werde alt....
"Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!"
Montagabend war die Bude voll, die letzten sind um 0.15 Uhr gegangen
Ihr kennt ja das Lied: Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste was es gibt auf der Welt.....................
Es ist immer wieder schön seine Freunde um sich zu haben und das wünsche ich euch allen!!!!!!!