Zauberer hat geschrieben:und es kann ruhig so warm bleiben.
Du hast wohl schon zu lange in der Sonne gelegen??? 35° muss nicht unbedingt sein, aber im Büro ist es auszuhalten bei kühlen 21°.
Aber im Auto werden wohl gleich 70° sein
SCHEISS AUF KÜSSCHEN!!!! GUTEN FREUNDEN GIBT MAN EIN BIER!!!!!
mobbedzwerch hat geschrieben:Im Wohnzimmer hat es inzwischen 30 Grad, der Deckenventi läuft irgendwann heiß
Draußen haben wir gestern die 35 Grad geknackt und heute 36 Grad.
....langsam wird mir warm .....
Wie jetzt? Gestern hast du dieses Wetter noch toll gefunden
ZZR 600 E Bj.02 50 TKM
Shiver 750 Bj.11 43 TKM
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen (Werner Finck)
Also ich hätte auch nix dagegen wenn es so bleibt wie es ist. Die Empfindung ist momentan nur so krass aber wartet mal ab bis man sich dran gewöhnt hat (ca. 2 Wochen). Dann geht alles seinen normalen Gang. Ist doch im Urlaub auch nichts anderes.
Einzig meiner kleinen Zte gefällt es nicht so. 2 Minuten an der Ampel und der Lüfter springt an. Zeiger steht bei dem Wetter permanent über 1/3 ... noch vor 2 Wochen ging der noch nicht mal über den ersten Strich. Das beunruhigt mich etwas.
So, wir haben jetzt hier so ein richtig fettes Sommergewitter mit Blitz und Donner von allen Seiten, Regen im Überfluss und dazu kommen jetzt auch noch dicke Hagelkörnner runter...
In NRW sind heute tw. Köln, Mülheim, Bochum und Dortmund abgesoffen. Gestern war dann Niedersachsen dran. Bin mal auf den morgigen Tag gespannt. Zum Glück habe ich Urlaub und die Schäden tangieren mich nicht.
ZZR 600 E Bj.02 50 TKM
Shiver 750 Bj.11 43 TKM
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen (Werner Finck)
Gestern Abend Blitz, Donner, heftige Windböen, Hagel, Regen. Ein faszinierendes Schauspiel das ich am Fenster verfolgt habe.
Es kühlte merklich ab auf erschreckend niedrige 14 Grad.
Aktuell "frische" 22 Grad und das gelbe Ding am Himmel zeigt sich ab und zu zwischen den Wolken
Jau, gestern abend ging's mal richtig zur Sache! Das hat so dicht hier eingeschlagen, dass die Tassen im Schrank geklappert haben. Nix für Feinfühlige. Heute vorwiegend sonnig mit ein paar Tropfen garniert...
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe