Oppa hat geschrieben:Aha, beim Harztreffen stellt Schleifine meine Ventile ein, während ich den lecker Kuchen mampfe! Suppi!!!
Bist Du lebensmüde? Da kannst du Dich auch gleich auf die Bahnschienen legen
Der Praktikant kann nur messen und auseinanderschrauben!
Aber....um auch mal was zum Wetter zu sagen, das war genauso lala, wie der Praktikant Ventile einstellen würde.
gestern no schön aufm möp und heute zwar sonne , aber hier pustet es gerade alles was draußen steht wieder durcheinander!!!!
dann geht das getausche unter den nachbarn wieder los : "du hast meine gartenstühle", " ja du hast meine holywoodschaukel" , "wem gehört das schwimmbecken ?? hat jemand unser trampolin gesehen" usw
und wer was nicht findet, schaut auf die umliegenden acker
Westwetter ist etwas besser! Gestern war's noch richtig frühsommerlich, heute gab's ziemlich Wind und teilweise auch dicke Wolken, aber zum Glück keinen Regen. Dafür musste ich wieder 'ne Schicht mehr anziehen!
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
Irgendwann am Vormittag hörte hier der Regen auf, obwohl der Himmel so aussieht als würde er weiterhin damit drohen. Es ist ungemütlich und der kalte Wind macht die 8 Grad auch nicht gerade erträglicher
Typisches Aprilwetter. Regen und Sonne im Wechsel. Das ganze mit Sturmböen und maximal 10 Grad. Schön, dass ich wegen dem Schienenersatzverkehr ab heute 6 Wochen mit dem Mopped auf Arbeit fahre. das sind 160 km am Tag.
D Modell 73.000 km und ASGARD und KLX250 Adventure
der schönste weg zwischen zwei punkten ist eine kurve - oder eine S-kurve?
Heute morgen waren die Straßen noch ein wenig feucht, muss also geregnet haben. Ansonsten recht windig und trüb, aber keine Niederschläge!. Wird wohl wieder etwas kühler...
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
boah , gestern den ganzen tag möp mit abends grillen und heute???? entspannen , indoor abarbeiten , denn ab morgen ist sonne pur angesagt, ohne den mistigen wind
Der Vormittag dümpelte wettermäßig so dahin, bewölkt mit gelegentlich dunkel drohenden Regenwolken. Es blieb aber trocken und am späterem Nachmittag legte der Tag noch mal nach und spendierte Sonnenschein pur.