BILDER

Ich will sie entweder matt Weiß oder matt Schwarz und dann in Rosa ne Hello KItty drauf...
 Ich will sie entweder matt Weiß oder matt Schwarz und dann in Rosa ne Hello KItty drauf...  

Muss aber an meinem Beruf liegen ...
 Muss aber an meinem Beruf liegen ...

Na ich schau mal was ich mache...bissel zeit ist ja noch bis dahin kann ich mir ja erstmal gedanken machen
 Na ich schau mal was ich mache...bissel zeit ist ja noch bis dahin kann ich mir ja erstmal gedanken machen  
  Und 3 mal darfste raten wat ...
 Und 3 mal darfste raten wat ...  
 Ich hab mir jetzt vorgenommen zur Polizei zu gehen
 Ich hab mir jetzt vorgenommen zur Polizei zu gehen  
   Wie ich den Einstellungstest schaffen soll weiß ich noch nicht , aber ich arbeite dran ...
 Wie ich den Einstellungstest schaffen soll weiß ich noch nicht , aber ich arbeite dran ...  

Bewerbung geht jetzt nach meinem Urlaub raus...
 Bewerbung geht jetzt nach meinem Urlaub raus...  Aber das stelle ich mir auch interessant vor bei der Bahn ... Will auch mal ne Lok fahren
 Aber das stelle ich mir auch interessant vor bei der Bahn ... Will auch mal ne Lok fahren  Irgendwann amche ich das noch mal hehe
 Irgendwann amche ich das noch mal hehe  

...aber wer weiss was in ein paar jahren ist...
 ...aber wer weiss was in ein paar jahren ist... aber du kennst bestimmt welche die das machen... hehe (scherz)
 aber du kennst bestimmt welche die das machen... hehe (scherz)  JVA ist auch noch im Gespräch ...
 JVA ist auch noch im Gespräch ... 

aber es sollte ja bis zur rente auch spass machen...
  aber es sollte ja bis zur rente auch spass machen... 

Dann haben die anderen morgen was zu tun
 Dann haben die anderen morgen was zu tun  

und wir sind 2 Mädels hier aber ich bin auch die 2 jüngste sind alle alter...
 und wir sind 2 Mädels hier aber ich bin auch die 2 jüngste sind alle alter...