ich habe mir bei Wilbers im "Schnäppchenmarkt" ein paar Gabelfedern hyperpro RSU besorgt (35€ Schnäppchen

in der Anleitung steht leider keine Einfüllmenge an Öl? Auch fehlt die Angabe zum verbleibenden Luftpolster.... im Internet stehen sich widersprechende Angaben von 130, 140 und 160mm Luftpolster?
ich habe 7,5 und 10er Öl hier - oft wird im Zusammenhang mit progressiven Federn 10er Öl empfohlen - was für Vorteile hat das?
Die Zubehör-Gabelfedern haben eine Länge von 30cm, stimmt das?
und außerdem gab es da 2 Teile in meinem Paket mit den Gabelfedern mit denen ich nichts anfangen kann, benötige ich die? und wenn ja - wofür? Siehe Bild
Bisher habe ich nur eine Gabel einer Yamaha XT 600 komplett zerlegt die von der ZZR hatte ich noch nicht in der Hand.
die Anleitung http://www.zzr-600.org/viewtopic.php?f=37&t=2388" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; habe ich bereits gelesen und mich noch mehr verwirren lassen..... Jetzt habe ich via Internet-Recherche Luftkammern von 130 über 140 und 160mm gelesen...