Seite 1 von 1
Auf Wiedersehen!
Verfasst: 09.06.2015, 12:20
von slyfox13
Hallo Zusammen,
ich war zwar selten hier, aber dennoch möchte ich mich für das angenehme und konstruktive Umfeld hier bedanken.
Ich wollte die ZZR unbedingt haben, weil mich die Leistungsdaten und die Optik sehr ansprachen. Die ZZR ist wie die heißeste Braut in der Stadt, und sie will mit einem zusammen sein, aber in die man sich einfach nicht verliebt. Toll für den Moment, aber nicht Mittel- und Langfristig.
Ich bin nun 9000km mit ihr gefahren, und sie hat mir auch viel Spaß und Grinsen gebracht. Aber mit den Kilometern im Sattel habe ich gemerkt, dass sie nie ganz meine werden wird. Ich habe sie nun per Handschlag verkauft, in den kommenden Wochen ist übergabe.
Ich fahre selten mal so wirklich eine Tour, ich fahre eher so die alltäglichen Strecken mit dem Motorrad, und genieße mal den ein oder anderen Umweg. Dafür ist die ZZR vermutlich nicht ganz das richtige Motorrad.
Ich verstehe zutiefst, dass viele von euch in die ZZR verliebt sind... und ich gönne es euch jeden km!
Demnächst wird ein anderes Pferd geritten! Alles Gute euch, gute Fahrt meine Brüder auf zwei Schluffen!
der
slyfox13
Re: Auf Wiedersehen!
Verfasst: 09.06.2015, 12:41
von Schleifi
Ein schöner Text der mich hat schmunzeln lassen. Ganz besonders der Vergleich
Meine besten Wünsche für Dich und mit etwas Glück ist Deine neue Liebe genau die Richtige. Es ist wohl wie bei allem im Leben, manchmal muss man das genau Passende einfach bissel länger suchen.
liebe Grüße
Re: Auf Wiedersehen!
Verfasst: 09.06.2015, 15:31
von mobbedzwerch
Bye bye edler Ritter
Viel Erfolg bei der Suche nach dem neuen Ross!
Eventuell magst du uns dem neuen Besitzer ja empfehlen....
Re: Auf Wiedersehen!
Verfasst: 09.06.2015, 16:19
von Scaz0r
Schade!
Hoffentlich gibt es zu deinem neuen Gefährt ein ähnlich kompetentes Forum!
Was wird es denn?
Re: Auf Wiedersehen!
Verfasst: 09.06.2015, 19:32
von dewahat
Hut ab

Einer der Wenigen, die sich ordentlich verabschieden. Finde ich gut. Wünsche Allzeit gute Fahrt und viel Glück mit der neuen Errungenschaft. Hoffentlich passt die dann

Re: Auf Wiedersehen!
Verfasst: 10.06.2015, 09:58
von Heidecamper
Machs gut.

Re: Auf Wiedersehen!
Verfasst: 10.06.2015, 21:12
von Leo77
Dann sage ich auch Auf Wiedersehen...
Allzeit Gute Fahrt
Re: Auf Wiedersehen!
Verfasst: 10.06.2015, 22:10
von Oppa
Adieu und allzeit gute Fahrt. Viel Spaß mit der neuen Liebe und unseren Glückwunsch an den neuen Besitzer. Wie der Zwerch schon schrieb, eine kleine Empfehlung wäre nett!
Danke für Deinen Abschiedsgruß!

Re: Auf Wiedersehen!
Verfasst: 10.06.2015, 23:00
von Zauberer
Man liest es gern, so eine Verabschiedung. Nicht zu verwechseln mit einer Verabschiedung allgemein.
Vielleicht guckst du ab und an mal rein in unser Forum.
Re: Auf Wiedersehen!
Verfasst: 11.06.2015, 12:38
von slyfox13
Hallo Zusammen,
gerne empfehle ich das Forum weiter.
Eine neue habe ich noch nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass mir die GPZ500S gut gefallen kann. Von einem Freund die Schwester fährt den Hobel, zwar auf 34PS kastriert. Aber zumindest Sitzposition und Grundfeeling kann man sich da ja mal holen.
Ich war sehr zufrieden mit der Honda CB500S (90.000km in 6 Jahren). Ich kann mir aber vorstellen, dass die GPZ mir noch besser gefällt. Vorzüge für mich sind eben doch das geringere Gewicht, eine andere Wendigkeit im Stadtverkehr und auf den Wegen die ich einfach so fahre. Vier Zylinder sind schön und gut, aber 2 sind auch OK.
Ich betreibe das ganze ja nur neben Frau, Kind, demnächst Haus, 2 Autos, Hobbies usw., arbeiten ganz zu schweigen. Ich bin ja kein Biker der alles stehen und liegen lässt um eine tolle Runde zu fahren, Benzin zu reden, zu schrauben und zu putzen. So gerne wie ich auch mit meinen begrenzten Fähigkeiten schraube und eine Runde Benzin rede so bleibt es dennoch eine nette Nebensache am Rande.
Beste Grüße,
Simon
P.s.: Ich habe mein Auto eine Woche verliehen... und genieße jeden Morgen und Abend 26km meine letzten Meter mit der ZZR!!!
Re: Auf Wiedersehen!
Verfasst: 11.06.2015, 13:31
von Schleifi
slyfox13 hat geschrieben: Aber ich kann mir vorstellen, dass mir die GPZ500S gut gefallen kann.
Die GPZ ist Klasse ich bin sie jahrelang gefahren und war glücklich damit. Selbst mit 34 PS lief das Ding wie Hanne und im Stadtverkehr war sie unschlagbar. Eine giftige kleine Kröte. Bei einem Kurventraining in den Alpen wollte mir damals niemand glauben, dass sie gedrosselt war.Unglaublich wendig mit einer 1A Sitzposition. Die 2 Zylinder stören nicht wirklich, doch sie hatte dann doch viele Dinge, die hätten gemacht werden müssen und zu dem Zeitpunkt schon 90.000 auf der Uhr. Doch ich habe mich bei meiner Suche nach einer Neuen mit ein paar mehr PS, immer an ihr orientiert. Wenn Dir viel PS nicht so wichtig sind, wirst du ganz bestimmt glücklich mit ihr werden
Ach ja, solltest Du eine für Dich finden, ich habe noch das Rep.Handbuch dafür. Wenn Du es möchtest,oder die Schwester Deines Freundes, überlasse ich es Dir gern für einen kleinen Obolus in die Forumskasse