Habe gerade das Forum durch geblättert nach Problemen von Forumsmitglieder mit dem Spannungsregler. Das ist mir letztes Jahr passiert. Karlchen, so der Name von meinem Motorrad,
Wer es liebt, der schiebt
-
Boomblaster120
- Einmalposter
- Motorrad Typ: ZZR600 (ZX600e) Bj.97
- Status: Offline
Wer es liebt, der schiebt
Hallodriehö, ich bin hier Neu.
Habe gerade das Forum durch geblättert nach Problemen von Forumsmitglieder mit dem Spannungsregler. Das ist mir letztes Jahr passiert. Karlchen, so der Name von meinem Motorrad,
meinte, das er nicht mehr wollte und ging einfach aus, an der Ampel. Nachstarten kein Sinn, machte nur noch ,klack, klack, klack. Also schob ich mein Gefährt 5km nach Hause, um nach 3 Tagen festzustellen, das alles i.O. war. Ganz toll.
- mobbedzwerch
- Kassenwartin
- Motorrad Typ: E-Modell Bj. 2003
Re: Wer es liebt, der schiebt
Hi, "ich bin neu hier" sollte bitte nicht mit dem "Technikbereich" verwechselt werden!
Auch kann ich jetzt kein wirkliches, akutes Problem erkennen welches du dort schildern solltest
Also.... nimm nochmal einen neuen Anlauf und stelle DICH hier vor, du schaffst das
Auch kann ich jetzt kein wirkliches, akutes Problem erkennen welches du dort schildern solltest
Also.... nimm nochmal einen neuen Anlauf und stelle DICH hier vor, du schaffst das
- Fingerwundschreiber
Re: Wer es liebt, der schiebt
Ja so sind wir
Neugierig, wir wollen alles wissen
Sei nett zu mir, eines Tages könnt ich dein Therapeut sein