Hatte schon länger das Problem, das beim ersten Start am Tag 1. und 2. Krümmer nicht warm wurden, anspringen mit Choke ging, nachdem er ein wenig wie ein Trecker lief, kamen dann die beiden Zylinder dazu, danach lief sie Top und sprang auch Rest des Tages immer wieder gut an.
Habe Winterpause ausgenutzt und Vergaserbank zu Wolfgang geschickt, diese kam dann zurück und er meinte , es war wieder Dreck drin.

Nun habe ich Vergaserbank angebaut und sie sprang wieder so besch... an

Probelauf : starten mit Choke , schwer , weiter georgelt, Choke runter und Gas. Sie kam und ich musste sie bei Laune halten, aber 1.&2. Krümmer wieder kalt... aufgehört und Zündkerze ausgebaut : Nass , also Kerze in Stecker und ran halten : kräftiger Funke

Zündkerze wieder rein, durch das orgeln und ein wenig laufen war alles etwas wärmer ! Starter betätigt , sie springt an und säuselt vor sich hin, in gleichmäßigen zügen

Dann habe ich mich mit anderen Sachen beschäftigt und ein zwei Stunden später Anlasser betätigt und nach relativ langem Orgeln und spielen mit Choke und Gas kam sie , aber Krümmer 1&2 blieben wieder kalt, nach kurzem Lauf kamen beide Zylinder und sie säuselte wieder und nahm willig Gas an

Zündspulen kann ich ja ausschließen, da 1 & 2 von je einer Spule bedient wird!!!!
Hätte jetzt nur noch die Ventile in Verdacht , da sie jetzt genau 21950km drauf hat und ich glaube nicht, das die mal eingestellt wurden !!!
denn ab einer bestimmten Temp funzt es ja prima, ich glaube auch das sie mehr verbraucht als meine D
Was meinen die Schrauber hier???