komme aus dem wilden Süden und wollte mal anfragen ob es auch ein Treffen in BWB gibt?

Ähm ich dachte eigentlich an 2008. Aber wenn Ihr das noch dieses Jahr wollt, dann solllte ich mal schneller in die Gänge kommen! Ist das noch von mehreren gewünscht?Mach das mal. Wir hätten im Herbst noch das ein oder andere freie WE.![]()
![]()
![]()
![]()
So nachdem ich nun mit RR in Ruhe mal gesprochen habe, war ja fast zwei Tage nicht @ home, sind wir zu dem Ergebnis gekommen das wir dieses Jahr nur noch die ein oder andere Tagestour unterkriegen. Wir leiden unter Freizeitstress!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier nun mal zu näheren Daten:
Wir würden am 15.07.2007, ein Sonntag, eine Tour zum Johanniskreuz machen.
Grobe Streckenplanung steht. Wenn Ihr hier mal Postet wenn Ihr mitfahren möchtet, dann kann man die Feinabstimmung und Treffpunkt / -punkte organisieren.
Schon im Vorfeld zugestimmt haben Raven / Raven´s Weibchen / Miko und wir Zwei also RR und Frau RR
Nun mal her mit weiteren Teilnehmern!!!!!!![]()
![]()
Hey Leute
wir haben für Samstag, den 07.07.2007 eine Tour nach "Hesseneck, Baden-Württemberg" geplant. Voraussichtlich das Wetter macht mit. Von uns aus sind es ca. 106 km, wer Lust hat sich unterwegs an zu schließen, kann sich ja melden. Wir haben eine HP gefunden, die einige Bikerstrecken angeben und die möchten wir bei Gelegenheit erkunden. Hier mal der Link:
http://www.noettling.de/touren/hesseneck/index.htm
Wir werden bei uns so um 14 Uhr starten.
Also, rauf auf das Bike und last es laufen.
Grüße Meik & Kerstin