zugegebener Maßen sind/waren die Lucas-Rasten die schönsten, leider auch die teuersten. Dass das Teil ausverkauft sein soll, verstehe ich in sofern nicht, als dass bis auf das Montageteil viele Teile wohl einheitlich sind und das Ganze wahrscheinlich eh CNC-gefräßt ist, also keine Unmöglichkeit darstellen sollte, zumindest wenn einige Anfragen eingehen.
Na ja, alles auf dem Niveau der Vermutung, wahrscheinlich wissen die besser, warum sie an uns kein Geld mehr verdienen wollen/können.
Ich bin jetzt am überlegen, ob ich mir nicht für wenig Geld (gemessen an einer Rastenanlage) so eine drehbare Fußraste holen soll. Habe ja die höher-/zurückverlegte mal bei Caspar testen können, was ein deutliches Plus an Schräglagenfreiheit bringt, ob ich aber damit die 430 km Anreise ohne Blutstau überstehen wäre noch auszuprobieren. Und so ein Drehteil könnte ich relativ schnell umstellen.
@RR:
Wie war das denn bei den Lucas-Rasten? Da gibt's doch diese Verstellplatten. Konnte man die Rastenanlage damit ergänzen?
Und für absolute Lucas-Begeisterte hier vielleicht die allerletzte Hoffnung, sich eine Lucas-Anlage zusammenzukaufen:
Lucas-Ersatzteilanbieter
Gruß,
Oppa