Mein Umbau

Fragen und Antworten zu Umbauten
Antworten
MistaNice
Fahrschüler
Status: Offline

Mein Umbau

Beitrag von MistaNice »

so ich glaub ich versuch das auch ma mit hilfe von meinen dad.. das zzr heck ein bissal sportlicher zu machen.
Ich schreib jetzt erst mal was ich vor hab und werde dann im laufe der nächsten monate dokumentieren mit fotos.

ich hab mir jetzt bei ebay ein gfk zxr 400 rennhöcker bestellt und wollte den dranschrauben ... hoffe das kommt die woche an.
dann ma schauen ob ich ein zweiten zzr heckrahmen hol oder direkt den zxr 400 heckrahmen. wenn jemand hier sowas schon ma probiert hat kann er ja ma gerne paar wichtige infos geben... würd mich freuen zu wissen was da auf einen zukommt

dessweiteren ... wenn wollte ich demnächst wenn das heck fertig wird vorne 2 runde scheinwerfer übereinander ala duc 999 ( glaub das nennt man le mans lampen, hab ich bei polo gesehn) dranschrauben .. dazu muss ich erst ma billig eine kanzel für ein d modell finden die man ummodelieren kann.

soo ma liebe grüße ich schraub jetzt erst einma meine neue shark 4 in 1 anlage dran

;) ;)
Caspar
Forenlegende

Beitrag von Caspar »

Klasse und die Bilder nicht vergessen ;)
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
--------------------------------------------------------------------
E-Modell Bj.2001
Kasi
Moderator

Beitrag von Kasi »

Na denn mal tau...lies mal HIER ...dann weisste in etwa was du zu erwarten hast ;)
Ne kanzel hätte ich für dich noch zum basteln(d-modell) oder auf den bildern ist eine kanzel für doppelscheinwerfer...die könntest du auch haben....wenn interesse sende mir deine telefonnummer dann können wir das bequatschen....ist mir zu stressig in textform ;) ;)
Endlich was zum toben

Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km

Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!
Raven
ZZR-Mitglied

Beitrag von Raven »

Mahlzeit zusammen!

Bei mir steht so etwas in der Art im Herbst auch noch an. Hab mir ein Heck/Höcker von eine ZX9R besorgt. Von den Dimensionen passt es schon recht gut auf den Heckrahmen. Da der beim E-Modell ja am Hauptrahmen angeschweisst ist, fällt bei mir ein anderer Heckrahmen oder Schweissen/Flexen am Original flach.
Wird auf jeden Fall noch ´ne heisse Geschichte, besonders wenn´s dann daran geht den Übergang zum Tank und die Sitzfläche zu bauen.
Den Ausgleichsbehälter muss ich wohl auch versetzen.
Mal sehen!

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei Deinem Projekt.
Weisst Du schon, was Du für ein Rücklicht nimmst? Das original von der 400ér oder was ganz anderes?
Blinker tippe ich mal auf Kellermänner oder etwas in der Art?
Poste auf jeden Fall mal Bilder, was DU so treibst.

@ Kasi: Hallo mein Freund! Hoffe Deine Genesung schreitet weiter voran?
Liebe Grüsse an Deine Holde!
MistaNice
Fahrschüler

Beitrag von MistaNice »

rücklicht dachte ich auch an eins in der art von einer zx9 oder sowas wie bei der z1000 ( son halb ovales ) und kellermann miniblinker. wollte vorne auch miniblinker muss ma kuggen wenn ich die neue kanzel nächsten monat hab ob man die abmachen kann bzw zuspachteln, dasses gut aussieht.
Lg
diggerbub
Anfänger

Beitrag von diggerbub »

@Kasi: Ist das das Heck von einer RGV, oder wo kommt das her?

Danke und GRuß

Volker
ein ehemaliger ZZR-Fahrer ;-)
Kasi
Moderator

Beitrag von Kasi »

Keine ahnung von welchem ofen das ist,passt aber sehr gut drauf ...wenig fummelei und optisch finde ich es der bringer
Edit ups falscher fred...
Du meinst das heck von meiner schwatten...das ist für die zzr,habe aber keinen schimmer von welchem hersteller,habe ich ausser bucht mit den anderen plünnen....aber nur das heck habe ich verbaut der est dümpelt inner garage rum.
Endlich was zum toben

Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km

Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!
MistaNice
Fahrschüler

Beitrag von MistaNice »

soo sin wieder ein paar teile da :) :)
hab mir jetzt bei ebay einen zxr 400 rahmen für 1 euro ersteigert
da ich das heck wohl nicht über den zzr rahmen bekomme

das heck der zxr 400 ( monohöcker ) ist auch da

http://www.bbplastics.co.uk/images/seat ... at_pad.jpg

ma schaun in 1 woche hab wieder geld und die letzten teile werden geholt ;-))
Antworten