wurde die Produktion von den ZZR-600 er nicht 2006 eingestellt? Zumindest findet man keine Informationen mehr auf der deutschen Homepage. Per Zufall bin ich auf kawasaki.com gekommen. Siehe da:
ZZR-600 vorhanden, dazu noch optisch total überarbeitet, kleine technsiche Schmanckerl (180er Hinterreifen!) ....
Handelt es sich dabei um eine ZX-R6 ? Kann auch nicht sein, weil die ja UpSideDown haben muesste und unter SuperSport zu finden ist.... Gut, ich habe mich daran gewoehnt das man bestimmte Modelle in Deutschland nicht bekommt. Aber sowas?
Vielleicht kann mich jemand über die Modellpolitik und ob es nun noch ZZRs gibt aufklaeren. Ich will ja nicht dumm sterben
hat jemand genauere informationen ueber das amerikanische modell?
was fuer ein motor? leistung? FAHRleistung?
auf der offiziellen homepage sind keinerlei infors ueber solche dinge ,....
wie verwandt ist die denn noch mit unserer? kann man sich sowas importieren?
viele fragen, ich weiss, ist aber doch mal wirklich interessant finde ich
Habe mir heute das schwarze Modell 2006 in Mad. angesehen.
Die Farbe ganz passabel. Kawa Schriftzug auf dem Tank sind 3D
Aufkleber. Die "ZZR600" Aufkleber am Kiel unten rechts und links
wurden weggelassen.
Blinker Standardfarbe.
Preis:8499€ und keinen Cent Rabatt, weil der Laden brummt.
Es fehlt aber der individuelle touch den die meisten Fahrzeuge
hier in der community haben.
The instrument cluster for the ZZR600 is entirely electronic and includes a speedometer, tachometer, coolant temperature gauge, odometer, trip meter and – one of the most desirable of features – a digital clock.
Ich find das teil super...bischen mehr in richtung renner genau mein ding und nur wenig dran zu ändern.
Wird bestimmt nicht lange dauern bis die einer importiert und in deutschland anbietet vorallem weil die zzr hier ausläuft.
Endlich was zum toben
Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!
Hm ich kann mich damit nicht recht anfreunden, wenn ich ehrlich bin. Erinnert mich irgendwie an so ne 125 oder 250 die auf dicke Hose macht. Also da gefallen mir die alten ZZR um einiges besser(Vll liegts am Foto) Am schlimmsten find ich die Spiegel und die waagrechte Sitzbank. Bei der Form fehlt Dynamik(Sitzbank = Waagrecht).
Aber eh alles Geschmackssache
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
das neue modell erfüllt mein wichtigstes kaufkriterium für die zzr nicht mehr der sie von den rennern unterscheidet, nämlich die bequemere sitzposition.
bei unserer zzr ist der lenker etwas weiter oben und man "liegt" nicht so auf dem moped, sprich nicht so schnell eingeschlafene handgelenke, kein steifer nacken usw... deswegen heisst sie wohl sporttourer
beim 2007er modell sind sitz und lenker auf gleicher höhe, ist also wohl ein richtiger sportler, und in dem segment gefallen mir andere besser ehrlichgesagt
gruss
E-Modell '99 --- ca.29 Tsd --- 98 PS
Nicht die großen werden die kleinen fressen, sondern die schnellen die langsamen.
Jetzt auch mit <a href="http://www.miko.yourweb.de/phpBB2/album.php?user_id=615" target="_blank">GALERIE</a> >>> /Stand Oktober/2008
Ich schließe mich da Freeeeze an.
Optisch fänd ich sie nicht sooo reizvoll. Da gibt es mittlerweile bessere Designs. Die 6er Ninja sieht krasser aus und besetzt das selbe Segment. Bin mir da nicht so sicher, ob sich die ZZR so absetzen lassen würde. Dann höchstens über den Preis.