Hab gestern ne ZZR neben mir an der Ampel.
Von den Farben her musste das einfach ne 93er sein.
Er bejaht das.
Ich seh dann mal genauer hin und merke dass die irgendwie neben meiner Claudette schmächtig aussieht.
Er hat wohl meinen verdutzten Blick bemerkt und mir gesagt dass es sich um eine 250er handelt.
Man ist das ein süßes kleines Ding.
Ich denke schon das es sie in Deutschland sehr selten sind soweit ich weiss dürfen die Japaner Motorräder nicht mehr als 250ccm Fahren bin mir aber dessen auch nicht 100% sicher.
Zuletzt geändert von Electrical Shock am 30.05.2007, 05:45, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Holde spinnste die Tage auf so ein kleines Ding (Mensch von kurzem wuchs ).
Also habe ich direkt mal geschaut ob man überhaupt eine kaufen kann. Siehe da in ganz Deutschland wird wirklich "eine ganze" angeboten.
Kaum zu glauben...
einfach nur hässlich...
die zwei nasenlöcher unter dem scheinwerfer.
vorteil: man muss nur halb so viel ventile und vergaser einstellen. dafür hat man wohl auch nur halb so viel spaß auf so einem teil. die 600er ist ja schon oft überfordert mit den abgeforderten leistungen.
sieht ja aus wie ne D *duckundweg*
aber mal ehrlich da kauf ich mir lieber ne 600er und drossel die
[Quote=vince lombardi]Winning is not a sometime thing; it's an all time thing. You don't win once in a while, you don't do things right once in a while, you do them right all the time. Winning is habit. Unfortunately, so is losing.[/quote]
-----------------------------------------------------------