leistungsloch bei 9000 u/min
Verfasst: 07.06.2010, 14:14
hallo!!!!
ich habe mir letztes jahr eine zzr 600e, bj 95, gekauft. die ist auch eigendlich gut gelaufen, bis ich nach einer ersten tour vergaserprobleme bekommen habe. nach einem werkstattbesuch hat mir der mechaniker empfohlen, eine andere vergaserbrücke einzubauen. im wilden vertrauen hab ich mir eine aus dem netz bestellt und diese wurde nach aussage des mechanikers gereinigt, synchronisiert, eingestellt und montiert. danach lief sie nicht mehr richtig, d.h. sie hat, wenn man vollhan fährt, bei ca. 8500-9000 umdrehungen ein leistungsloch, sie "versäuft" quasi. ich habe schon einen originalfilter eingebaut und zündkerzenstecker gewechselt.
kann das sein, das sie neu eingestellt werden muss??? das mopped hat außerdem einen komplettumbau der verkleidung. ist die luftführung des air-ram-systems etwa fehlerhaft oder wo muss ich drauf achten?
ich habe schon alle einträge durchforstet und keine passenden themen gefunden..
danke für jede hilfe...
ich habe mir letztes jahr eine zzr 600e, bj 95, gekauft. die ist auch eigendlich gut gelaufen, bis ich nach einer ersten tour vergaserprobleme bekommen habe. nach einem werkstattbesuch hat mir der mechaniker empfohlen, eine andere vergaserbrücke einzubauen. im wilden vertrauen hab ich mir eine aus dem netz bestellt und diese wurde nach aussage des mechanikers gereinigt, synchronisiert, eingestellt und montiert. danach lief sie nicht mehr richtig, d.h. sie hat, wenn man vollhan fährt, bei ca. 8500-9000 umdrehungen ein leistungsloch, sie "versäuft" quasi. ich habe schon einen originalfilter eingebaut und zündkerzenstecker gewechselt.
kann das sein, das sie neu eingestellt werden muss??? das mopped hat außerdem einen komplettumbau der verkleidung. ist die luftführung des air-ram-systems etwa fehlerhaft oder wo muss ich drauf achten?
ich habe schon alle einträge durchforstet und keine passenden themen gefunden..
danke für jede hilfe...