Moin, hab heute mal meine Zündkerzen nachgeschaut.
Was meint Ihr? Ich glaube sie läuft etwas zu Mager.
Info: Habe keine Ram-Air mehr also auch theoretich weniger Unterdruck im Einlass und einen K&N-Luftfilter.
Momentan läuft sie auch nicht scheller als 220. Will sie jetzt neu abstimmen.
(Wenn alles geklappt hat gibts ein HowTo ZZR600E zu Naked und Kill-RamAir)
Zündkerzenbild, was meint Ihr ? zu Mager
- Schnibbelwind
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Zündkerzenbild, was meint Ihr ? zu Mager
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Meine Bilder von der ZZR 600
https://drive.google.com/folderview?id=0B65R3i8NUwsEfjB4cWs4MG1tMU9tSGVWX3RiM0JzcXNhMC1OSFB2aDRtUXlQc2hCb2FOZVU&usp=sharing
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Re: Zündkerzenbild, was meint Ihr ? zu Mager
siehe hier:
viewtopic.php?f=2&t=1732
Das Bild dazu gibts gleich per PN wenn ich es finde. Aufgrund Copyright möchte ich es nicht öffentlich stellen
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Re: Zündkerzenbild, was meint Ihr ? zu Mager
sieht im wahrsten Sinne "lecker" aus. Nix verstellen, weiterfahren!
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ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
Oppa's Gehhilfe... ...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs!
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Re: Zündkerzenbild, was meint Ihr ? zu Mager
Zu spät bin von K135 auf DJ140(K152) gegangen
Will gerade wieder zusammen bauen
ist ja kein Rehbraun mehr und ich erreiche nur noch vmax (220) im 5. Gang im bereich 11.000 bis 13.000 ist tote hose
Teillast läuft sie wie der Himmel und von 1.000 bis 10.500
Edit:
Ich bleib jetzt auf DJ140(K152) und teste das mal zu morgen, wenn das viel zu fett ist wirkt sich das zum glück nur auf Volllast aus
Edit2:
Hab ne Testrunde Gedreht und habe jetzt von 10.000-13.000 höllisch Power D Aber das altbekannte Leistungsloch bei 5.000-7.500 ist wieder da, das war vorher weg.
Chock ist jetzt viel zu Fett wie auch das Standgas(aktuell noch 3 1/4)
Fahre morgen noch mal Autobahn zur arbeit und schau mal
Schätze aber das ich mit DJ136(K148) statt original K135 und Dynojet Nadeln gut dabei bin. Habe mir eine gebrauchtes DynojetKit für die D vor ner Woche gekauft (25€ )
Später soll noch mal ne Lambdasonde her und dann wird reel geschaut was da so passier. (Muss nur noch das Gewinde für die Sonde nachscheiden, hab beim schweißen nicht aufgepasst )
Edit3:
Bin gerade von der Autobahn zurück und es hat sich bestätigt, dass die DJ140(K152) zu groß ist. Eine andere Nadel bzw. andere Nadelhöhe wirds bringen. (bleibe dann bei DJ136(K148))
Edit4:
Hab mich vertan mit den Düsen. Dynojet Düsen und Keihin sind nicht das selbe von der Zahl( jetzt unterschiede ich in "DJ" und "K", siehe Tabelle)
Werde jetzt trotzdem die DJ136(K148) einsetzen, da Dynojet diese für die Amerikanische E mit verändertem Auspuff und K&N vorgesehen hat.
Amerikanisches setting: E-Modell
Standard Auspuff - DJ132(K142)
Nachrüst Auspuff - DJ136(K148)
Europa setting: E-Modell
Standard Auspuff - DJ130(K140)
Nachrüst Auspuff - DJ134(K145)
Europa setting: D-Modell
Standard Auspuff - DJ140(K152)
Nachrüst Auspuff - DJ144(K158)
Alle Leerlaufgemischschraube 3 Umdrehungen raus
Will gerade wieder zusammen bauen
ist ja kein Rehbraun mehr und ich erreiche nur noch vmax (220) im 5. Gang im bereich 11.000 bis 13.000 ist tote hose
Teillast läuft sie wie der Himmel und von 1.000 bis 10.500
Edit:
Ich bleib jetzt auf DJ140(K152) und teste das mal zu morgen, wenn das viel zu fett ist wirkt sich das zum glück nur auf Volllast aus
Edit2:
Hab ne Testrunde Gedreht und habe jetzt von 10.000-13.000 höllisch Power D Aber das altbekannte Leistungsloch bei 5.000-7.500 ist wieder da, das war vorher weg.
Chock ist jetzt viel zu Fett wie auch das Standgas(aktuell noch 3 1/4)
Fahre morgen noch mal Autobahn zur arbeit und schau mal
Schätze aber das ich mit DJ136(K148) statt original K135 und Dynojet Nadeln gut dabei bin. Habe mir eine gebrauchtes DynojetKit für die D vor ner Woche gekauft (25€ )
Später soll noch mal ne Lambdasonde her und dann wird reel geschaut was da so passier. (Muss nur noch das Gewinde für die Sonde nachscheiden, hab beim schweißen nicht aufgepasst )
Edit3:
Bin gerade von der Autobahn zurück und es hat sich bestätigt, dass die DJ140(K152) zu groß ist. Eine andere Nadel bzw. andere Nadelhöhe wirds bringen. (bleibe dann bei DJ136(K148))
Edit4:
Hab mich vertan mit den Düsen. Dynojet Düsen und Keihin sind nicht das selbe von der Zahl( jetzt unterschiede ich in "DJ" und "K", siehe Tabelle)
Werde jetzt trotzdem die DJ136(K148) einsetzen, da Dynojet diese für die Amerikanische E mit verändertem Auspuff und K&N vorgesehen hat.
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