Welcher Reifen?
- Roadrunner
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Der BT 020 .........
Lasst es mich mal so sagen ! Dieser Reifen ist ausgelegt zu Touren ! Er mag bestimmt nicht schlecht sein wenn man viele Kilometer schrubben möchte bzw. sein eigener Fahrstiel eher dem etwas schnellerem Cruiser entspricht ! Das ist jetzt nicht böse gemeint von mir !
Das was ihr bei den Sport reifen als " Kippelig " beschreibt , ist für mich und alle die es so richtig " Krachen " lassen das Beste an diesen Reifen ! Ander´s gesagt ... es ermöglicht ein sau gutes Kurvenhandling was das umlegen sehr erleichtert !
Eins jedoch ist ganz Sicher ! Keiner der sein Moped bis an den Grenzberreich bewegt , würde sich dafür nen BT 020 drauf machen ! Den dafür taugt er einfach nix !
Lasst es mich mal so sagen ! Dieser Reifen ist ausgelegt zu Touren ! Er mag bestimmt nicht schlecht sein wenn man viele Kilometer schrubben möchte bzw. sein eigener Fahrstiel eher dem etwas schnellerem Cruiser entspricht ! Das ist jetzt nicht böse gemeint von mir !
Das was ihr bei den Sport reifen als " Kippelig " beschreibt , ist für mich und alle die es so richtig " Krachen " lassen das Beste an diesen Reifen ! Ander´s gesagt ... es ermöglicht ein sau gutes Kurvenhandling was das umlegen sehr erleichtert !
Eins jedoch ist ganz Sicher ! Keiner der sein Moped bis an den Grenzberreich bewegt , würde sich dafür nen BT 020 drauf machen ! Den dafür taugt er einfach nix !
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- kawasurfer
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Mad-Dog hat geschrieben:ab wieviel mm darf man mit dem Hinterrad nicht mehr fahren ?? waren das 1 mm oder unter 1 mm ???
Es sind um genau zu sein 1,6 mm :mrgreen:
España DER EUROPA-MEISTER 2008 und 2012 ;-)
España WELTMEISTER 2010
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""""ZX600E""""
EX """"BJ 07/93""""
""""""""BJ 06/95
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- cheetah
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So, die ersten "richtigen" Kilometer hat der Pilot Power jetzt runter, ein geiler Reifen!
Wenn man sich erst mal an das "kippeln" gewöhnt hat, kommt Vertrauen ohne Ende.
Der Angststreifen wird allmählich schmaler.
Gruss, Cheetah
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Der Angststreifen wird allmählich schmaler.
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...nur noch 'ne ̶h̶̶y̶̶p̶̶e̶̶r̶̶s̶̶t̶̶r̶̶a̶̶d̶̶a̶ R1200R.
Man sollte an etwas glauben. Ich glaube, ich trinke noch ein Bier...
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- Roadrunner
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ganz genau .. entweder schraube raus, luft bis anschlag und gib ihm....
oder schraube drinnen lassen, in die City fahren, warten bis es Dunkel wird und losburnen.. dann gibt es schöne funken, wenn die schraube über den asphalt burnt...
Kurz vorm platzen würde ich aber aufhören... sonst lesen wir hier noch Beiträge im Suche Board: Suche dringen untere Verkleidung (Bugspoiler) für eine ZZR 600 D
oder schraube drinnen lassen, in die City fahren, warten bis es Dunkel wird und losburnen.. dann gibt es schöne funken, wenn die schraube über den asphalt burnt...
Kurz vorm platzen würde ich aber aufhören... sonst lesen wir hier noch Beiträge im Suche Board: Suche dringen untere Verkleidung (Bugspoiler) für eine ZZR 600 D
- Roadrunner
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nappel.mgr hat geschrieben:Mein Kawa Händler hat den reifen irgendwie "gestopft" vor ner Ausfahrt auf einer zx10r. Hat gehalten, bis Stettin und zurück und ich glaube der hat dann noch ewig funktioniert. Er ist aber immer der langsamste gewesen, weil ers net übertreiben wollte... man weiss ja nie
Ihr seid doch lebensmüde bevor ich mir ein Rad-Vulkanisiere lasse geh ich zu Fuß
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- Zauberer
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Da würde bei mir auch der Spaß aufhören.
Wir haben nur 2 Reifen und wenn einer davon wegfliegt ...... der Horror schlecht hin.
Das sind Dinge, vor der jeder Biker Bammel hat. Aber einen Reifendefekt provozieren ist der reine Selbstmordversuch.
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der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
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Juhu, das kippeln ist weg
Hallo,
möchte hier noch mal berichten, daß das kippeln endlich weg ist.
Hatte mein Möp noch mal in der Werkstatt und es lag am Lenkkopflager.
Das wurde jetzt nochmal neu eingestellt. Jetzt läuft sie wieder wie meine ZZR! :P
Endlich... Und ich muß sagen die Conti Road attack sind ok, kann nicht mehr meckern. Es macht endlich wieder richtig Spaß.
möchte hier noch mal berichten, daß das kippeln endlich weg ist.
Hatte mein Möp noch mal in der Werkstatt und es lag am Lenkkopflager.
Das wurde jetzt nochmal neu eingestellt. Jetzt läuft sie wieder wie meine ZZR! :P
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- nappel.mgr
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