Die Linke,

Will sie losfahren, obwohl die Kupplung gezogen ist. Kannst du bei nicht laufendem Motor in den 2. Gangschalten(evtl ein bischen vor und zurückschieben ohne die Kupplung zu ziehen)?Wenn ich bei laufendem Motor (und gezogener Kupplung) den ersten Gang einlege ruckt sie ein wenig nach vorne,
falls du das im stand versucht haben solltest die anderen gänge einzulegen, das geht nicht...
fahr doch mal ein kleines stück, beim fahren müssen dann eigentlich alle gänge reingehen...im stand nur 1. gang und leerlauf...
Also, sie gibt mir nur den ersten Gang und den Leerlauf frei. Sonst geht nichts rein. Bei gezogener Kupplung bleibt sie brav auf der Stelle stehen, wenn ich die Kupplung kommen lasse fährt sie brav an, eben im einzigen Gang, dem ersten..Will sie losfahren, obwohl die Kupplung gezogen ist. Kannst du bei nicht laufendem Motor in den 2. Gangschalten(evtl ein bischen vor und zurückschieben ohne die Kupplung zu ziehen)?Wenn ich bei laufendem Motor (und gezogener Kupplung) den ersten Gang einlege ruckt sie ein wenig nach vorne,