ich bin vorhin mit meinem Bruder zu einer Ausfahrt los. Nach einer halben Stunde gab mein Bruder mir das Zeichen zum überholen. Dies führte ich auch aus. 500m weiter war eine scharfe Rechtskurve. Ich fuhr sie so mit 50 an und auf einmal kommt von vorn ein Opel Corsa.... zur hälfte in meiner Spur...ich bin ausgewichen und dann war die kurve am ende...habe nur noch alle bremsen gezogen und getreten...und bin auf die Seite runter....meine Lady is dann kopf vorran in den Graben geruscht....bin dann sofort aufgesprungen und habe den motor abgestellt....

mir ist echt zum heulen zu mute...der typ mit dem Corsa ist einfach abgehauen...das kennzeichen konnte ich mir nicht mehr merken... und mien bruder war nur noch mit mir beschäftigt als er mich auf der straße liegen sah....
haben sie dann zu zweit aus dem graben gezogen und versucht zu starten...da wir auf einem hügel waren startete sie beim bergabschieben...schlingert auch soweit nicht und macht keine komischen geräusche...(mit kleinen ausnahmen)
meine Verkleidung vorn is gebrochen genauso wie die inner verkleidung...
bremsen, schalten, lenken geht alles wie vorher....
worauf sollte ich jetzt achten, wenn ich sie "untersuche" ?!? und wo bekomme ich am schnellsten eine neue verkleidung her? möchte so schnell wie möglich wieder auf die straße...und ich möchte diesem behinderten Corsafahrer sein Gesicht eintreten!!!!!!!!!!!!
könnt ihr mir da helfen? (beim suchen bzw. reparieren)
Danke,
Gruß Markus