Gestern abend wollte ich meinen Tank wieder draufbauen und irgendwie hat es leicht nach Benzin gerochen, na ja, eigentlich normal, wenn Tank ab ist, Entlüftungsschlauch ab usw. Als ich nichts gefunden hatte, gabe ich mich entschlossen, den Filter vor der Pumpe mit den Schläuchen auszubauen und musste feststellen, dass der Schlauchstutzen am Filter leicht eingerissen und feucht war. Wie das passieren kann, weiss der Geier....ist auch nicht der neuste gewesen. Hat das ausser mir schon mal jemand von Euch gehabt?
Boh mann,sowas kauft man im kfzhandel für eiergeld.
Wenn du nach mercedes gegangen wärst hättest du einen markenfilter mit winkligem abgang für 4-5euro bekommen.
Endlich was zum toben
Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!
Na ja, hatte mit so Universalfilter schon mal schlechte Erfahrung, der Filter hate sich durch die Pumpe dermassen zusammengezogen, dass fast nix mehr durchging, war allerdings nicht bei der ZZR
Und da ich die Möglichkeit bei der ersten Ausfahrt stehen zu bleiben ausschliessen wollte, hab ich es mal original bestellt.
Für alles insgesamt ( Filter, Schlauchklemmen, Formschlauch und 30cm Benzinschlauch ) knapp 20€
Das nächste mal achte nur drauf das du einen markenfilter kaufst(Mann,Knecht etc)...damit wierst du keinerlei probleme haben.Diesen filter sollte man einmal im jahr ersetzten
Endlich was zum toben
Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!