aber 200 euro für die blöde kanzel?? da kann ja besser die alte spachteln und dann lackieren....
aber mein kollege hat noch 8L kawasaki grün im keller stehen...danke das ich mich da mal bedienen werde

aber erst mal sehen das ich eine kanzel bekomme
Ich würde mal an deiner Stelle zum Arzt gehen,damit spaßt man(n) nicht.Vielleicht ist eine Rippe gebrochen und angebrochen usw.Du bist aber echt etwas Luschig, keine Polizei, kein Arzt und dann nur an das Möp denken.Alter deine Gesundheit sollte an erster Stelle stehen und nicht dein Möp.Man geh zum Arzt,lass dich untersuchenaber ich hätte nicht gedacht das es einem nach nem unfall so dreckig geht...meine hüfte tut bei jedem schritt weh...beim atmen zwickt der ganze brustkorb...und von der schulter fang ich garnicht erst an...
ich halte mich den ganzen tag mit schmerzmitteln auf den beinen
hauptsache mein möp läuft bald wieder
Junge, wir ham hier alle hundert PS unter Popo, ne Benzinpumpe neben dem Herz, und das Adrenalin kocht im Blut, wenn wir den Ofen starten. Da ist doch son bissle Sportsüchtigkeit net bekloppthört sich bissl bekloppt an oder ?
Junge, wir ham hier alle hundert PS unter Popo, ne Benzinpumpe neben dem Herz, und das Adrenalin kocht im Blut, wenn wir den Ofen starten. Da ist doch son bissle Sportsüchtigkeit net bekloppthört sich bissl bekloppt an oder ?![]()
![]()
Ja sogar ziemlich aber jeden das seine
hört sich bissl bekloppt an oder ?
Du glaubst gar nicht, was Hausärzte alles übersehen können......und bin zum hausarzt...arzt meinte das wäre "normal" also das gibt ein paar blaue flecken aber gebrochen oder der gleichen wäre nix...
...und ob ich eine woche auf sport verzichten kann weiß ich auch noch nicht...das macht halt schon irgendwie süchtig...
hört sich issl bekloppt an oder ?
Das wäre die optimale Lösung, man muss halt drauf achten, ein "kompatibles" Basismaterial zu erwischen....Ich würde vorschlagen die zu schweissen (mit nem Kunststoffschweissdraht aus dem Baumarkt)...
Nur die zweitbeste Lösung, weil sich thermoplastische Kunststoffe (die Verkleidung) und Harz nicht auf Dauer vertragen. Mit der Zeit wird die Kanzel an den geharzten Stellen verspröden und wieder reißen. Die Kanzel ist nämlich immer Vibrationen und Spannungen ausgesetzt.... Jedenfalls habe ich mir beim Modellbauer qualitativ hochwertiges Epoxy besorgt,...