Hallo erstmal,hab ne Frage und zwar habe ich an meinem Bike
ne 4in1 von Laser drauf die Bezeichnung lautet Pro D´or,nix eingetragen
oder dergleichen,hab ich ne Chance auf Eintragung oder ABE ??
Bandit 1200 Bj 99 36000 Km
Hubraum kann mann durch nichts ersetzen,außer ..............
durch noch mehr Hubraum )
Hi
wenn du Kurz Zeit hast ,ich geh mal in den Stall und schau mal nach ner Nummer in meiner Galerie auf dem Bild ist er verbaut vielleicht kannst du ja was damit anfangen,bis gleich.
mit ganz viel glück hat shrek noch unterlagen von seiner anlage oder er weiss,wo man sowas herbekommt.
die jungs hier sind auch nicht schlecht. die machen aus einem racingtopf einen zulassungsfähigen oder bauen einen passenden db-killer für sämtliche anlagen. LINK
Bezeichnung Pro d`Or Inox,die einzige Nummer die ich gefunden habe steht auf der Befstigungsschelle die um den Topf geht,dort steht 11.1031
sonst nix gefunden.
Die Anlage hatte ich im letzten Jahr auch verbaut guckst Du hier sie ist eigentlich für´s D-Model
Die e Nr. müsstest Du wenn ich mich recht erinnere hier finden alles was ich dazu hatte war die Einbauanleitung und die Kopie vom Brief wo sie vorher eingetragen war aber auf grund der e Nr. hab ich mir die Eintragung gespart.
Ich kann heute Abend ja mal nachsehen op ich davon noch Kopien habe.
Meine süsse
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat.
Die Anlage hatte ich im letzten Jahr auch verbaut guckst Du hier sie ist eigentlich für´s D-Model
Die e Nr. müsstest Du wenn ich mich recht erinnere hier finden alles was ich dazu hatte war die Einbauanleitung und die Kopie vom Brief wo sie vorher eingetragen war aber auf grund der e Nr. hab ich mir die Eintragung gespart.
Ich kann heute Abend ja mal nachsehen op ich davon noch Kopien habe.
War gerade noch mal im Stall,ich finde keine Nummer da steht nur Laser EXHAUST aber keine Nummern
Kopien wären Super.
Wenn ich die Cops sehe zih ich schon immer die Kupplung und lass rollen
weil das Ding so´n Zirkus macht
so alles was ich noch gefunden hab ist dieses Bild die Kopien müssen wohl noch in irgend einem Umzugskarton sein. Ich hoffe Du kannst da was mit anfangen
Meine süsse
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat.
Ich glaube damit kann ich nix anfangen,ist für den Laser K1 und fürs D-Modell ich hab das E-Modell und den Laser Pro d`Or.
Aber trotzdem vielen Dank für die Mühe,
mal sehen was es kostet wenn die Cops mich anhalten
"Zirkus macht", heisst in dem falle wohl "krach" und da keine e-nummer vorhanden ist, wird es wohl ein racing-endtopf sein und dafür wirst du keine abe bekommen. wenn sie dich anhalten werden sie schlimmstenfalls dein möp vorübergehend stillegen (wenns dumm läuft vor ort).
da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, dich nach einem passenden, nicht unbedingt bei LASER, endtopf mit abe umzuschauen. viel glück und mfg
mirko
Hi
Na werd mir mal auf jeden Fall das Blatt von Shrek einpacken vielleicht ziehts ja,falls ich mal Kontakt hatte werde ich berichten.
Und jetzt will ich Soooooommer !!!!!!!