Das ist super so ..

Reicht vollkommend und sieht echt kein schwein .. :P
gruß
Wird er nicht,da das Kabel ja etwas länger ist.. und so wird er es verfluchen, wenn er die Abdeckung mal abnehmen und zur seite legen will
Hab meine ähnlich wie Caspar verbaut und der Rest des Kabels ist ausreichend, wie man sehen kannWird er nicht,da das Kabel ja etwas länger ist.. und so wird er es verfluchen, wenn er die Abdeckung mal abnehmen und zur seite legen willalles vorher genau getestet
Nimm paar Spax schrauben hilft immer
Also der halter hält wirklich (auch bei höheren) geschwindigkeiten sicher?
dann werd ich das nämlich auch bei gelegenheit ausprobieren, aber nicht, ohne das ding trotzdem nochmal zu sichern.
Also ehrlich gesagt habe ich das Navi nocht nicht soooooooo mit gehabt, aber wenn, da war es auf dem Tank. Da es durch die Scheibe an dieser Stelle auch sehr gut windgeschützt ist, hat es Geschwindigkeiten auf der BAB mit 220km/h ohne weiteres überstanden. Mein Bruder ( Yamaha FJR 1300 ) hat es übrigens auch nur mit dem Saugnapf an gleicher Stelle positioniert und erreicht locker 260km/h, aber wie gesagt, die Halteleine muss trotzdem sein, denn die Wege des Herrn sind unergründlich ( oder s.ä.)Ja das finde ich sehr interessant, wie oft bist du mit dem navi schon so gefahren?
ich habs bisher immer oben in den tankrucksack gelegt, aber grad wenn man irgendwo hin will muss man den immer mit rumschleppen...
Also der halter hält wirklich (auch bei höheren) geschwindigkeiten sicher?
dann werd ich das nämlich auch bei gelegenheit ausprobieren, aber nicht, ohne das ding trotzdem nochmal zu sichern.![]()
gruß
Schau mal hier Sonnenblende (LINK)Aber sagt mal, gibt es für Navis sowas wie Kopfhörer-Anschlüsse - meins blendet so leicht (keiner weiß warum)?
Hätte halt den Vorteil, dass es direkt "vor Ort" ist, aber ... ist das denn so ohne Weiteres möglich? Ist die Spannung da relativ konstant? Wie greife ich die Spannung am besten ab? Reichen Stromdiebe? Gibt's vielleicht ne bessere Variante?Kasi hat geschrieben:ich habe mir den strom von den zündspulen geholt weil ich wollt das sie nur auf zündung funktoniert.