Über eine Antwort würde ich mich sehr...sehr...sehr mega freuen...

Bitte helft mir...

wie schon geschrieben, war das okayHallo ich bin total neu nicht nur in diesem Forum sondern was Foren im allgemeinen angeht...insofern bitte ich um ein wenig Nachsicht wenn ich das ganze ein wenig plump angehe.Ich weis nicht mal ob das mit dem Vorstelln so richtig war wie ich es gemacht habe...aber ich habe es gemacht![]()
das könnte schon sein...okay ich habe da mal ein Anliegen und hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt.Meine geliebte Kawa ZZR 600D Bj.1992 ist mir leider kaputt gegangen.Ich denke es ist die Zylinderkopfdichtung..
warum???Weil im ausgleichsbehälter hinten ist Öil und im sichtfenster für den Öilstand kann man sehen wie sich das Öil verändert hat es ist milchig.
Da sind noch ein paar Fragen offen.Tja und man sagte mir das die Rep. ca. 1000 - 1500€ kosten kann weil auch gleich die Fußdichtunggemacht werden muss.Meine Frage nun ist es einem von euch auch schon mal passiert und wenn ja lohnt es sich wirtschaftlich...ich bin leider nicht grade der jenige der Geld im überfluß hat
![]()
Über eine Antwort würde ich mich sehr...sehr...sehr mega freuen...denn seit Tagen kann ich nicht mehr schlafen...es macht mich fertig wenn ich nicht biken kann und wenn mein Bike nicht i.o. ist.
![]()
Bitte helft mir...