Hi,
Immer nach regen wenn sie also mal nass geworden ist *im stand*
zieht sie nicht mehr der klang wird dann dunkler und es fehlt ihr an leistung. nach dem warmlaufen geht das über den ganzen drehzahlbereich
je länger ich aber fahre umso niedriger zieht sie wieder, nach 20Km bei 5T turen nach 30Km 7T turen usw nach ca 150 Km ist es dann weg.
kann mir da jemand ein tip geben
Immer wenn es regnet...
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Immer wenn es regnet...
Kawasaki ZZR 600D BJ 1993 98PS
30Tkm
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Da würde ich doch drauf tippen, dass sie nicht auf allen Zylindern läuft.
Guck mal, ob, wenn es dann mal wieder so ist, ob alle Krümmerrohre heiß werden.
Wenn 1-2 kalt bleiben, hast du die Kandidaten.
Dann geht es an die Zündkerzenstecker + Zündkabel. Vermutlich kommt dort Feuchtigkeit rein. Wenn du dann eine Zeit fährst, der Motor warm wird, verdunstet die Feuchtrigkeit und du bekommst deine Drehzahlen zurück.
Du kannst es aber auch gleich abkürzen und die Stecker und Kabel optisch prüfen.
Guck mal, ob, wenn es dann mal wieder so ist, ob alle Krümmerrohre heiß werden.
Wenn 1-2 kalt bleiben, hast du die Kandidaten.
Dann geht es an die Zündkerzenstecker + Zündkabel. Vermutlich kommt dort Feuchtigkeit rein. Wenn du dann eine Zeit fährst, der Motor warm wird, verdunstet die Feuchtrigkeit und du bekommst deine Drehzahlen zurück.
Du kannst es aber auch gleich abkürzen und die Stecker und Kabel optisch prüfen.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
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