](./images/smilies/eusa_wall.gif)

Die haben sich nach "Orion" ein Moped gekauft!Bei Starwars gibts doch kein Warp-AntriebDas War Star-Track, wo sind hier die Raumfahrtbegeisterten unter euch...ich bin erschüttert.
Saubere Arbeit Karsten
![]()
Gefällt mir richtig gut!
Gruß
Sandro
na dann biete ich mal 7€, vieleicht hab ich ja glückSo mein Tacho leuchtet jetzt auch wieder schön Blau![]()
Die Uhr ist jetzt auch bei Nacht.... schön zusehen![]()
Wenn noch jemand ein Tacho sucht um es um zubauen,ich habe noch welche zu verkaufenLINK
Andy's Post ist seinerzeit leider etwas untergegangen, daher wollte ich seine Frage nochmal aufgreifen.Andy79 hat geschrieben:Habe bei Newtacho.de [...] ein paar LED's gefunden, die in den Sockel der alten Birnen passen sollen.
Geht das ohne große Problem? Und wie ist denn so die ausleuchtung der Scheiben?[...]
Beziehst du dich jetzt auf das Foto im Dunkeln oder den Kontakt zu newtacho??Chrisse hat geschrieben:Wär cool wennde das mal machen könntest;) Mich würds mal interessieren...überlege nämlich auch ob ichs mach
Chrisse hat geschrieben:Aufs Foto im Dunkeln, sry mein "Zitat" is wohl verloren gegangen
Soeben email bekommen, mit dem Angebot mir die richtige Scheibe nachzuschicken.Asgard hat geschrieben:Klare Sache du hast die falsche Scheibe es ist die für den Drehzahlmesser mit KM-Zähler. Schreib oder ruf nochmal mal an, er ist super ok. Ich hab noch nie Probs gehabt und ich hab schon viel bei ihm gekauft.
Sag ich dochPlumpS_DD hat geschrieben: Sehr empfehlenswert!