Hi!
Ich kenne diese Art von Topics aus anderen Technik/Fahrzeugforen und wollte es auch hier mal vorschlagen.
Wie oft will man einfach nur schnell was wissen und findet nicht die passenden Schlagwörter für die Suche?
Dann eröffnet man meißt ein neues Topic und zieht den Unmut der "alten Hasen" auf sich, es wird auf die Suche
verwiesen und man steht wieder am Anfang des Problems.
Ziel ist es einfach, unnütze Topics zu vermeiden und frei nach dem Motto: "Schnelle Fragen, schnelle Antworten"
dem Suchenden zu helfen.
Ich fänd es super, wenn sich dieses Topic hier etablieren würde!
Ich fange auch mit meiner ersten Technikfrage an:
Wie ist der Krümmer bei unserer Kiste am Zylinderkopf gedichet? Geht das über Flächenpressung von Konen
oder sind da Metalldichtungen dazwischen?
Gruß,
Micha
PS: Wenn eine solche Art von Topic doch nicht erwünscht sein sollte, kann es gerne wieder gelöscht werden.
Das "ICH HAB DA MAL NE TECHNIK FRAGE" Topic
Das "ICH HAB DA MAL NE TECHNIK FRAGE" Topic
ZZR 600 E It's like the hand of God pushing you in the back
Aufgrund unserer Verwuirung können wir nur mit Leuten kommkummiunizieren, die gepflegt nicht alle Latten am Zaun haben!
Aufgrund unserer Verwuirung können wir nur mit Leuten kommkummiunizieren, die gepflegt nicht alle Latten am Zaun haben!
- Kasi
- Moderator
- Status: Offline
Re: Das "ICH HAB DA MAL NE TECHNIK FRAGE" Topic
Die idee als soches ist gut nur hapert es meistens an der umsetzung,soll heissen auch dieser fred wird vollgemüllt,garantiert.
Aber einen versuch wärs wert...
Zu deiner frage ,die krümmer werden mit ringen abgedichtet die nur auf die krümmer geschoben werden und dann mit den muttern über die bolzen gepresst werden.Die sind mehrfach verwendbar und gehen bei sachgerechter behandlund eigentlich auch nicht kaputt.
Aber einen versuch wärs wert...

Zu deiner frage ,die krümmer werden mit ringen abgedichtet die nur auf die krümmer geschoben werden und dann mit den muttern über die bolzen gepresst werden.Die sind mehrfach verwendbar und gehen bei sachgerechter behandlund eigentlich auch nicht kaputt.

Endlich was zum toben
Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!
Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!