Heute morgen 5 Uhr lauwarme 12° und man fühlt sich gleich etwas besser.
Das aufsteigen fällt etwas leichter und die Freude auf´s Motorradfahren wir immer stärker.
Werden am Samstag die Vorbereitungen an den Maschinen machen, Kid wechseln, Öl und Bremsflüssigkeit und dann kann es wieder richtig los gehen
ZZR 600 E "Rise of the Dragon", Bj. 93 E Modell ,36 150 km, 98 PS
Lebe dein Leben und genieße jeden Tag, den es könnte dein letzter sein.
Bevor du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst dann kannst du über mich urteilen
Ach Leuts, was war das gestern und heute für'n lecker Frühlingswetterchen! Komme gerade von 'ner Sause aus Trier und selbst die Autobahn hat Spaß gemacht!
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
Es regnet zwar aber he Leute. Es schneit nicht mehr und die Temperaturen sind 2 stellig.
R I P Lotte *25.05.1998 +19.06.2009
Bevor du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst dann kannst du über mich urteilen
Na, das Wetter weiß nicht so recht: regnen - nicht regnen - regnen - ... Dabei habe ich morgen 'nen Termin für die "Überprüfung nach StVZO" und hätte schon mal gerne den Vergaser richtig durchgeblasen!
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
bin grad bei ca. 10° und blauem Himmel mit ein paar Wolken so in etwa 100KM durch
die Gegend gedüüüüüüst
Ach ist das wieder schön - ich will mehr davon !!!!!!
ZZ-R 600 (ZX 600E), Bj. 5/2001, 29.980 km, Griffheizung, MRA Tourenscheibe rauchgrau, Sitzbank vom Sattler,
noch immer trüb aber wenigstens so ab 10Uhr heute Morgen trocken! Bis dahin hat's noch mal richtig nass gemacht! . Hat zumindest für 'ne Runde um KL gelangt, was unbedingt musste, weil ich morgen ja auf'n TÜV muss!
Hier auch super,der rote glutball war morgens schon voll vertreten und somit offen zur malloche geburnt....watt geil,die laune steigt merklich.
ZZR werde ich nächste woche anmelden und dann gibts wieder morgens die qual der wahl
Endlich was zum toben
Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!